Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.12.2019 · Update 9.10.2023

Traumhaft schönes Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Traumhaft schönes Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor knapp 6 Wochen eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen . Die OP verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und das Ergebnis ist traumhaft schön geworden . Nach der OP habe ich die erste Nacht in der Klinik übernachtet und war von der ersten bis zur letzen Minute sehr gut aufgehoben sowohl von dem Professor selber als auch von dem ganzen Team . Ich würde jederzeit wieder zur Prof. Herold gehen u kann jedem empfehlen . Er ist sehr kompetenter Arzt dazu sehr sehr nett u voll sympathisch . Die Beratung war verständlich auf Augenhöhe mit umfassende Aufklärung . Die Klinik vom Professor ist hell u modern angerichtet und das Team sehr sympathisch , zuvorkommend und professionell .

2

Kommentare (2)

Wow sehr schönes Ergebnis! 😍
Ich möchte auch gern nach nun 3 Schwangerschaften eine Bauchdeckenstraffung bei mir durchführen lassen.. aber habe extreme Angst
Wie waren/sind denn den Schmerzen? Wie lange dauert es bis man sich wieder frei bewegen kann?
Würdest du mir vielleicht privat Fotos von deinem vorher senden? Das wäre total lieb :-)
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was kann man gegen die Schwellung tun?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.