Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.10.2018 · Update 4.09.2023

Fantastische Bauchstraffung mit Fettabsaugung 4 Bereiche und Fettabsaugung am Kinn

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.950 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Fantastische Bauchstraffung mit Fettabsaugung 4 Bereiche und Fettabsaugung am Kinn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

neues Lebensgefühl durch meine Bauchstraffung mit Fettabsaugung und entferneung Doppelkinn  Nun kann ich endlich wieder stolz in den Spiegel blicken. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl, es fühlt sich weiblich und verdammt gut an. Nach meinen Schwangerschaften war mein Bauch ausgedehnt und den dicken überdehnten Bauch bekam ich einfach nicht los. Bei meinem Beratungsgespräch wurde mir noch mal alles über die Bauchstraffung erläutert und der ganze Ablauf genau erklärt. Herr Dr. meinte, dass der Bauch mit einer Straffung, auch des Muskels darunter, wieder fast der alte werden würde. Natürlich ging das nicht Narbenfrei aber dennoch ist der Bauch wieder straff und viel flacher. Von der Absaugung blieben keine Narben, ich hatte mich zusätzlich für eine Absaugung meines Doppelkinns entschieden. Das war die ersten Wochen sehr nervend da ich blöden Fragen kaum ausweichen konnte, wegen dem Kompressionsmieder. Jetzt fange ich schon ganz langsam wieder an zu Wandern um weiter in Form zu kommen. Die Op ist nun schon über drei Monate her und am Wochenende sind wir das erstemal 10 km gewandert. Es war eine Herausforderung aber es war ein gutes Gefühl, ich bin sehr glücklich. Die Klinik hatte mir sehr gut gefallen und Dr, Krivosudsky ist ein fantastischer Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen werde. Die Nachsorge übernahm mein Hausarzt, ihm gefällt das Ergebnis sehr und musste weiter nichts machen.

1

Kommentar (1)

Hallo Gerda, wie ging es dir nach den 10km Wandern? Wieviel Monate warst du post OP? Ich fing, nach meiner Brustvergrößerung, erst nach fünf Monaten wieder an mit Laufen. lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.