Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3 Posts · Zusammenfassung des Erfahrungsberichts

Brustvergrößerung bei Balgon Estethic

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.300 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Nada Balgon
Magdeburg
WhatsApp
16.09.2022 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung nach 20 Tagen

134154
134153
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Eine Tolle Form ,könnte mir sogar etwas mehr Füllung vorstellen . Immer mal stechen in der einen oder anderen Brusthälfte ,Narbe ist ziemlich gut verheilt . Nach 20 Tagen, mehr kann ich mir zu jetzigen Zeit nichts Sagen Das ich so viel schreiben soll ost total blöd um Veröffentlicht zu werden. So komme zum Schluss.

1

Kommentar (1)

Hallo Manfred
Ich finde es toll, dass du dir deinen Wunsch nach mehr Brust erfüllt hast.
Soviel Mut hat nicht jeder. Ich hoffe , dass sie so sind wie du sie dir vorgestellt hast.
Sind sie noch etwas gesackt?
Belässt du es bri der Größe?
Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
2.09.2022 · Update 11.10.2023

Nach meiner Brustvergrößerung

133821
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

8 Tage danach . Habe als Implantate polytech Tropfenform bekommen . 400 g Implantate, bis jetzt ist alles gut . Kann der diesen Schritt gehen möchte auch dazu raten. Die Ärzte verstehen das Handwerk. Im Moment noch etwas unangenehm ,sehne mich danach ohne BH TRAGEN zu müssen ,das mein neuer Busen in einen Kleid schön zur Geltung kommt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
28.08.2022 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung bei Balgon Estethic

133685
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde gut und ohne Vorurteile empfangen. Ich bin von Geburt ein Mann, lebe aber 24/7 als Frau . Hat mir nur noch die Brust gefehlt für die weibliche Kleidung deshalb habe ich mich entschlossen den OP zu machen. Es ging ohne Komplikationen von statten nach Aussage der Ärzte. Hoffe das alles so bleibt wie es jetzt ist und jetzt eine TS bin . Wollte diesen Schritt schon seit Jahren machen .

2

Kommentare (2)

Sehr spannend zu lesen und hoffe das auch alles gut verheilt etc . , werde am 26.09 bei ihr operiert ( auch BV) und bin schon ganz aufgeregt , im positiven Sinne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wird auch bestimmt alles gut werden ,bin voll zufrieden außer etwas Narbenschmerzen wo der BH gegen drückt alles topp .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis meiner BV ist super

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt und Team. Brust-OP (UBM), alle Gespräche und Betreuung nach OP waren sehr gut. Das Ergebnis ist traumhaft und sehr natürlich. Arzt und Team sehr zu empfehlen! Sehr moderne, saubere und geschmackvolle...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.