Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Glücklich mit Brustvergrößerung von 80B auf 80DD mit runden Motiva 450 ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
gjuliette
gjuliette
Erstellt am 11.05.2018 · Update 27.05.2020

Über den Spezialisten

AESTHEVITA
AESTHEVITA Praha (kraj)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Glücklich mit Brustvergrößerung von 80B auf 80DD mit runden Motiva 450 ml

Erfahrung

Meine kleine Brust hat mich schon immer gestört, ich bin 1,80m groß und hatte einen Cup von 80B. Mein vorheriger Freund hatte es nicht so gesrtört, ich wollte es aber dennoch gerne. Vor vier Wochen hatte ich nun endlich meinen Eingriff zur Brustvergrößerung. Schlußendlich habe ich mich für die runden Motiva Implantate entschieden mit einer Füllung von 450 ml. Dc. Kirvosudsky ist ein fantastischer Arzt, freundlich und nett und hat mich auch nicht enttäuscht, er sprach sehr gutes deutsch mit mir und empfahl mir ein größeres Implantat, wie ich es ausgesucht hatte, mit einer runden Form da ich relativ groß und breit gebaut bin. Es liegt unter dem Brustmuskel und heilt gut ab und vor einer Woche war ich bereits beim Frauenarzt zum Ultraschall und der meinte die Implantate liegen gut. Ich bin einfach nur glücklich : )

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

gjuliette
gjuliette

·

· 27.05.2020

Heute Vormittag hatte ich mich mit meiner Freundin getroffen, musste natürlich meine neuen Freundinnen zeigen?. Die Implantate liegen perfekt und sehen "phänomenalsexy" aus (wie sie meinte?). Ich bin einfach nur happy!
Es sind keine ergonomischen Motivas, sondern einfache runde, full, (just for info., da öfter gefragt wurde). Die Kosten waren nur mehr weil ich mich für ein größeres Vollumen entschiedn hatte. Lg und allen eine gute restliche Woche?‍♀️

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.