Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.01.2020 · Update 23.01.2020

Schönes Ergebnis nach WAL und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kam mehr oder weniger durch Zufall zu Dr. Sandmann.( Berichte anderer Betroffener) Innerhalb kürzester Zeit bekam ich meinen Beratungstermin in Berlin. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Thema Lipödem und die damit verbundenen Operationen wurden sachlich an mich herangetragen. Ich wurde realistisch darüber informiert, was erreichbar ist und was nicht. Ich habe darum schnell beschlossen, die notwendigen Operationen im Lipocenter in Berlin durchführen zu lassen. Insgesamt habe ich mich jetzt schon zweimal an den Beinen von Dr. Sandmann operieren lassen. Bei dem zweiten Eingriff, mit anschließendem Transfer in die Brust. Die Operationen erfolgten ohne Narkose, nur mit lokaler Betäubung. Im Operationssaal herrschte eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich fühlte mich sicher aufgehoben bei Dr. Sandmann und seinem Team. Zwischenzeitlich fand ich es schon sehr schmerzhaft und unangenehm, aber alles in allem war es zum aushalten. Mir ging es die ganze Zeit über sehr gut. Ich hatte keine Kreislaufprobleme oder dergleichen. Durch die gewebeschonende WAL Methode und die besonders vorsichtige Durchführung der gesamten Fettabsaugung, verlief die Heilung völlig reibungslos. Ich benötigte zu keiner Zeit Schmerzmittel und auch die blauen Flecken hielten sich in Grenzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich war auch vorher schlank, aber meine gesamte Silhouette hat sich sehr verbessert und ich trage mit Freude wieder enge Hosen. Meine Waden haben fast 5 cm Umfang verloren, die Oberschenkel sich schlanker und die sogenannten Reiterhosen sind verschwunden. Auch ist meine Brust um 1/2 Körbchengröße „gewachsen“ und dies nur mit geringem Aufwand und völlig schmerzfrei. Leider hat sich die schlechte Beschaffenheit meiner Haut an den Oberschenkeln nicht verbessert. Dies sagte mir aber Dr. Sandmann bereits im Vorfeld, da ich schon über 50 Jahre alt bin und ein schwaches Bindegewebe habe. Trotzdem bin ich mit dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden. Danke Dr. Sandmann und ich freue mich auf meine Arm OP jetzt im Januar.

1

Kommentar (1)

Gute Heilung ?

Wieviel hat es gekostet ? & ml pro Seite !?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Eine Top Ärztin für Fettabsaugung
Eine Top Ärztin ..Es würde hier den Rahmen sprengen , wenn ich das ganze Detailliert aufschreiben würde. Der Eingriff wurde in Berlin durchgeführt . Das ganze Team rund um F Khayal einfach nur Klasse

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.