28.08.2022 · Update 8.10.2023

Toller Chirurg mit viel Erfahrung

Ungefährer Preis: 7.000 €

Dr. Burkhard Dippe
Frankfurt am Main

Ich habe mich nach einer Beratung bei Dr. Dippe bzgl. Meines Lipödem für eine Operation bei ihm entschieden, da ich vorher bei einem anderem Artzt war der mich überhaupt nicht gut beraten hat fühlte ich mich von Herr Dr. Dippe sehr gut aufgeklärt und konnte durch seine Emphatische Art sofort vertrauen fassen. Meine Operation ist jetzt fast zwei Wochen her und es ist alles super gelaufen. Auch die Versorgung in der Bergerklinik war super. Sehr liebes Personal. Hervorzuheben vor allem Olga, die mich super liebevoll versorgt hat. Ich werde auch eine weitere Operation bei Herrn Dr. Dippe machen und bedanke mich, für die gute Betreuung.