Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Unglücklich nach Tattooentfernung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
astr7035974
astr7035974
Erstellt am 31.01.2020 · Update 28.12.2020
Erfahrung

Hatte mir eine perfekte Tattooentferung versprochen und da nach 12 Behandlungen immer noch die Hälfte des Tattoos ersichtlich war, einfach eiskalt rausgeworfen und gesagt: Bezahlt ist bezahlt!!!! Ich spreche von über 3000 € für nichts!!! Hatte mir zuerst sogar eine Gratis-Behandlung mit einem Experten zugesagt, aber diese dann einfach storniert!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

vik983545
vik983545

·

· 28.12.2020

Wie alt war dein Tattoo?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.