Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

insgesamt sehr zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 18.01.2012 · Update 1.06.2018
Erfahrung

Ich lasse mir bei Dr. Oeser seit September 2011 mein Tattoo lasern. Ich hab schon die dritte Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Tattoo ist viel heller geworden. Bis jetzt habe ich keine Probleme,ich hab mich natürlich an die ganzen Regeln gehalten (ohne Außnahme!),denn ich wollte keine Komplikationen :) Ich hab hier auch Botoxen lassen und paar Kleinigkeiten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Dr. Oeser und sein Arzthelferin sind sehr sehr nett und sind sehr bekümmert um die Patienten. Jedes mal wenn ich dahin gehe freue ich mich auf die nette Unterhaltung. Der Praxis ist sehr hell, sauber, modern, schön, mir gefällt es sehr. Parkplätzer gibt es gegenüber mit gebühren oder links an der Tankstelle vorbei gibt es genugend Parkplätze.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

neum7024400
neum7024400

·

· 1.06.2018

Hi, bist du zufrieden mit deinem gelasterten Tattoo. Ich hab mehr Angst um das was im Körper bleibt.
Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.