Ich habe eine Jugendsünde, die mich schon lange belastet. Ich kenne die Lucerne Clinic bereits von anderen Eingriffen und war begeistert, als ich gehört habe, dass neu auch die Tattooentfernung anbietet. Ich hatte bis jetzt die 3. Laserbehandlung und man kann schon deutlich sehen, wie sich das Tattoo nach und nach verblasst. In der Lucerne Clinic wird mit der der neusten Laser-Technologie und einem spezielles Verfahren gelasert dadurch können zwei Laserdurchgänge in einer Sitzung durchgeführt werden. Frau Mambelli gestaltet jede Behandlung sehr angenehm, ruhig und immer mit einem freundlichen lächeln, man fühlt sich einfach rundum wohl und gut aufgehoben. Ich hoffe, bald die Jugendsünde los zu sein...

Ich lasse mir bei Dr. Oeser seit September 2011 mein Tattoo lasern. Ich hab schon die dritte Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Tattoo ist viel heller geworden. Bis jetzt habe ich keine Probleme,ich hab mich natürlich an die ganzen Regeln gehalten (ohne Außnahme!),denn ich wollte keine Komplikationen :) Ich hab hier auch Botoxen lassen und paar Kleinigkeiten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Dr. Oeser und sein Arzthelferin sind sehr sehr nett und sind sehr bekümmert um die Patienten. Jedes mal wenn ich dahin gehe freue ich mich auf die nette Unterhaltung. Der Praxis ist sehr hell, sauber, modern, schön, mir gefällt es sehr. Parkplätzer gibt es gegenüber mit gebühren oder links an der Tankstelle vorbei gibt es genugend Parkplätze.

astr7035974

Hatte mir eine perfekte Tattooentferung versprochen und da nach 12 Behandlungen immer noch die Hälfte des Tattoos ersichtlich war, einfach eiskalt rausgeworfen und gesagt: Bezahlt ist bezahlt!!!! Ich spreche von über 3000 € für nichts!!! Hatte mir zuerst sogar eine Gratis-Behandlung mit einem Experten zugesagt, aber diese dann einfach storniert!!!