Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2017 · Update 4.10.2023

Mega glücklich nach Brustvergrößerung bei Dr. Reus, von A auf C mit Eigenfett, jeweils 720 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Mega glücklich nach Brustvergrößerung bei Dr. Reus, von A auf C mit Eigenfett, jeweils 720 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich für diese OP entschieden weil Implantate für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kamen und mir eine Körbchengröße mehr auch ausreichte. Jetzt sechs Wochen später kann ich sagen, dass alles perfekt gelaufen ist! Die OP war Donnerstags und Montags war ich schon wieder arbeiten. Das unangenehmste waren die Absaugstellen der Lipo, ich hatte fast die ganzen sechs Wochen muskelkaterähnliches Ziehen vor allem in den Oberschenkeln, aber das ist absolut auszuhalten. Die erste Zeit musste ich auf dem Rücken schlafen, da jede Art "Quetschung" der Brüste vermieden werden muss. Das Mieder darf ich jetzt schon wieder weglassen, wobei das sehr früh ist, eigentlich wird es länger getragen. Zum Ergebnis: das ist überhaupt das Beste! :-) Die Lipo: ist absolut gelungen und die Pölsterchen an den richtigen Stellen weg. Die Brust: Ich hatte eine klassische A-Brust, habe mir aber vorher immer BHs in Größe 75B gekauft weil da war noch Platz war um mit Kissen auszustopfen ;-) Jetzt habe ich 80C gekauft und da ist kein Platz mehr :-) Dr. Reus hat mich vorab sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten. Er macht keine falschen Versprechungen und ist sehr an einem tollen Gesamtergebnis interessiert. Er ist ein absoluter Ästhet und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Die Praxis und auch das Medical Spa, in dem die Vor- und Nachbehandlung stattgefunden hat, sind sehr modern und freundlich eingerichtet, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Die Mädels aus dem Team um Dr. Reus sind auch alle durchweg hilfsbereit und kümmern sich sehr lieb um die Patienten. Ich bin restlos begeistert und kann sowohl die OP-Methode als auch die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen! Ich bin ein neuer Mensch :-) Vielen lieben Dank nochmal!

13

Kommentare (13)

Wie viel ml Fett wurden eingefüllt ? Da es ja erst 6 Wochen her ist , kann ich mir nicht vorstellen , dass es bei 2 Körbchengrößen bleibt , das wäre ja ein wahres Wunder !!! Ich fände es super nett von dir , wenn du nach 6 Monaten noch mal berichten könntest , wie viel am Ende geblieben ist ;-)) Da ich eventuell nochmals ein Lipofilling plane , wäre es für mich persönlich sehr interessant :-))
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jeweils 720 ml. Ja da berichte ich dann gerne ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Menge würde bei mir niemals zusammen kommen ?‼Dann dürfte ich bei Sturm nicht mehr vor die Tür ?‼Ich würde es auch nicht wegen einer BV machen , sondern zum Hautmantel verdicken , denn der ist bei mir leider etwas sehr dünn ?‼️Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung ?‼️
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
720 ml pro Brust?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich freue mich sehr für dich, das du glücklich bist und das es so schön geworden ist ?
Mich würde unheimlich das optische interessieren.
Hast du vorher nachher Fotos?
Finde ich toll deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir freuen uns sehr für Sie, dass wir Ihnen helfen konnten :-)
Vielen Dank für die netten Worte. Wir werden Sie gerne noch weiter begleiten und bei Fragen immer für Sie zur Verfügung stehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen weiterhin alles Gute :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch sehr gerne ein paar Fotos bewundern? Bin mir das ganze schon sehr lange am überlegen...Grüsse aus der Schweiz:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fotos möchte ich hier nicht veröffentlichen, kann ich aber privat versenden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) ich spiele gerade selbst mit dem Gedanken und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Arzt. aus diesem Grund wäre sehr interessiert an Ihren Ergebnissen!
Liebe Grüße Alina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo salema, wie ist es dir in den letzten 3 Jahren ergangen ❓Gab es irgendwelche negativen Veränderungen oder hattest du in der Zwischenzeit noch weitere Sitzungen oder ist nach dem Lipofilling alles für dich zufrieden stellend ?❓Die Menge war ja ungewöhnlich viel und deswegen würde es mich wirklich sehr interessieren, wie es so bei dir verlaufen ist ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch sehr interessieren:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Salema, ich komme aus Karlsruhe und interessiere mich sehr für diese Variante die Brust zu vergrößern. Zum einen interessieren mich brennend vorher-nachher Bilder und zum anderen natürlich auch die Kosten. Ich selbst verfüge nicht über sehr große Fettpolster, daher würde mich ebenfalls interessieren, ob du vor dem Absaugen ein paar Pölsterchen hattest. Ich bedanke mich herzlich für eine Rückmeldung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.