Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2021 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Lutfi

Es lohnt sich

Bewertung von Habibi991428:

Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Lutfi

Ich habe im Dezember 2019 und im Oktober 2020 jeweils meine Brüste mit Eigenfett aus meinen Oberschenkeln vergrößern lassen. Beim ersten Beratungsgespräch hat mir Herr Dr. Dani Lutfi bereits gesagt, dass wahrscheinlich zwei Operationen erforderlich sind, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das fand ich sehr ehrlich und fair.Diese beiden OPs zählen definitiv zu den besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich bin jetzt viel zufriedener mit meinem Erscheinungsbild und geniere mich nicht mehr für meinen Körper. Mein Freund war am Anfang nicht erfreut über meine Entscheidung, ist aber nun auch sehr begeistert vom Ergebnis. :)Diese 2in1-Eingriffe haben mir volle Brüste ohne Fremdkörper und zugleich schlankere Oberschenkel (Reduktion des Fettes an den Innenseiten, über den Knien und des "Hüftgoldes" bzw. der "Reiterhosen") beschert.Schmerzen kann ich zwar nicht verleugnen, aber das war es allemal wert. Das Gewebe war zumindest bei mir noch lange sehr empfindlich. Angst haben braucht man vor dem Eingriff aber überhaupt nicht.Ich bin Herrn Dr. Dani Lutfi sehr dankbar für die gute Arbeit, die kurzfristigen Terminvergaben, die stets raschen E-Mail-Beantwortungen bei Fragen, die kompetente und ehrliche Beratung sowie seine ruhige und überaus sympathische Art.

13

Kommentare (13)

Wieviel Eigenfett hat er pro Eingriff verwendet? Was hattest du vor dem Eingriff für eine BH Größe und welche jetzt? Hast du evtl vorher nachher Bilder?
Antworten
Das würde mich auch interessieren, ich hatte vor 1 Woche meine erste Op . Lg
Antworten
Ich habe beim ersten Mal 250 und beim zweiten Mal 300 ml eingespritzt bekommen. Körbchengröße vorher: A bis B, jetzt: C.
Fotos von meinen Brüsten oder Oberschenkeln werde ich nicht posten.
Antworten
Wie waren denn deine Maße vor den OPs (Unterbrust und Brustumfang) und nach den OPs?
Liebe Grüße
Antworten
Tut mir leid, aber diese Daten habe ich leider nicht mehr.
Antworten
Beim ersten Mal 250 und beim zweiten Mal 300 ml;
vorher A bis B, jetzt C;
Sorry, möchte keine Bilder posten.
Antworten
Hey , darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? Also für beide eingriffe . War der 2te gleich teuer wie der 1 ste. LG jasmin
Antworten
Hi,
Danke für deinen Bericht. Hat sich das Ergebnis denn so gehalten oder findest du, dass etwas Fettgewebe an der Brust verschwunden ist?
Viele sagen ja immer, dass das nicht lange hält mit dem Eigenfett an der Brust...
Danke schon mal :)
Antworten
Ja, das stimmt leider. Der Großteil hat sich abgebaut.
Antworten
In welchen Zeitraum hat sich das Fett abgebaut? Welche Größe hast du jetzt? Hast du evtl abgenommen?
Antworten
Ich schätze, dass nach ca. einem Jahr kaum mehr etwas da ist. Ich habe wieder Körbchengröße B.
Ja, ich habe auch ein paar kg abgenommen, aber das macht keine ganze Körbchengröße aus.
Antworten
Hallo danke für den Bericht. Ich überlege selbst so eine op durchführen zu lassen bei Dr Lutfi.

Dass sich quasi alles wieder abbaut finde ich schockierend. Bist du denn zufrieden mit dem Ergebnis?

Könnten ich dir evtl privat eine Nachricht schicken zum austauschen?

LG Cornelia
Antworten
Hallo:) Was hat Dr. Lufti dazu gesagt, dass sich soviel abgebaut hat.?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.