Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.02.2020 · Update 29.09.2023

Erwartungen übertroffen nach Bruststraffung mit Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erwartungen übertroffen nach Bruststraffung mit Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wunderschönes Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich hatte vor ein paar Wochen eine Brustvergrösserung. Eine Bruststraffung war notwendig und die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt. Von 85A/B (2 Kinder gestillt) auf 85C (310g). Die Vorbereitung und die Aufnahme in der Klinik verlief professionell und alles nach Plan. Nachsorge verlief ohne Komplikationen. Die Narben um den Brusthof (Bruststraffung) heilen gut und das Ergebnis ist bereits jetzt, nach 3 Wochen, sehr gut zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden! Auch die Platzierung der Unterbrustfalte ist perfekt zu meinen Proportionen gesetzt. Ich kann Herrn Dr. Sandig und sein freundliches Team sehr empfehlen!

1

Kommentar (1)

Liebe Userin, ich freue mich sehr, dass du diese große Operation so gut überstanden hast. Für welche Marke der Implantate hast du dich entschieden? Und kannst du schon eine natürliche Brust spüren oder sind sie noch geschwollen? Nun kann der Dessouskauf bald starten, nicht wahr. ;) Hättest du vielleicht auch ein Nachher Foto, welches du mit uns teilen kannst? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.