Erwartungen übertroffen nach Bruststraffung mit Implantat

Registrierter Benutzer

Wunderschönes Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Brustvergrösserung.

Eine Bruststraffung war notwendig und die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt. Von 85A/B (2 Kinder gestillt) auf 85C (310g).

Die Vorbereitung und die Aufnahme in der Klinik verlief professionell und alles nach Plan.

Nachsorge verlief ohne Komplikationen.
Die Narben um den Brusthof (Bruststraffung) heilen gut und das Ergebnis ist bereits jetzt, nach 3 Wochen, sehr gut zu erkennen.
Ich bin sehr zufrieden! Auch die Platzierung der Unterbrustfalte ist perfekt zu meinen Proportionen gesetzt.

Ich kann Herrn Dr. Sandig und sein freundliches Team sehr empfehlen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Liebe Userin, ich freue mich sehr, dass du diese große Operation so gut überstanden hast. Für welche Marke der Implantate hast du dich entschieden? Und kannst du schon eine natürliche Brust spüren oder sind sie noch geschwollen? Nun kann der Dessouskauf bald starten, nicht wahr. ;) Hättest du vielleicht auch ein Nachher Foto, welches du mit uns teilen kannst? Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe