Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2023 · Update 9.10.2023

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Ergebnis jetzt schon mega!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Ich hege seit Jahren bereits den Wunsch mir meinen Busen vergrößern zu lassen. Finanziell war es nach meinem ersten Beratungsgespräch (vor ca. 2,5 Jahren) nicht möglich ihn mir zu erfüllen. Nun war ich vor einem Monat zu einem zweiten Beratungstermin wieder bei Herrn Dr. Thome. Auch dieses Gespräch überzeugte mich, sodass ich endlich den Schritt gewagt habe, meinen OP-Termin zu vereinbaren. Ich hatte sehr spezielle Wünsche wie meine Brüste nach der OP aussehen sollten. Dr. Thome hat alle Wünsche mit mir besprochen und mir auch bei einigen Dingen gesagt, dass es nicht hundertprozentig umsetzbar ist, was ich mir vorgestellt hatte. Das machte allerdings nichts, da mich alles andere überzeugte. Nun ist es ca. ein Monat nach meiner Beratung soweit gewesen. Meine Brüste sind endlich vergrößert. Meine Operation war erst gestern, aber ich kann jetzt schon erahnen, wie toll das Ergebnis sein wird, sobald die Schwellung verschwunden ist. Ich wurde auch sehr ehrlich darüber aufgeklärt, dass ich starke Schmerzen nach der OP haben werde und lieber länger Urlaub einplanen muss. Was im Nachhinein absolut richtig war, denn die OP ist wirklich kein Spaziergang!!!Heute wurden die Drainagen gezogen und es wird nahezu stündlich besser mit den Schmerzen. Ich hatte sehr große Angst vor der Operation und der Narkose. Das Team von aesthetic&soul hat mich aber in jedem Moment sehr liebevoll betreut. Alles ist sauber, die Einrichtung modern, die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr lieb. Ich habe mich die komplette Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn man so einen Eingriff freiwillig vornimmt und weiß, dass er mit Schmerzen verbunden sein wird, hilft es ungemein, wenn man verständnisvolle und liebevolle Menschen um sich hat, die einen nicht verurteilen. Für mich war es ganz wichtig mich gut aufgehoben zu fühlen. Ich kann es kaum erwarten, wie das Endergebnis aussehen wird, bin aber jetzt schon sehr glücklich! Ich kann aestethic&soul zu 100% empfehlen und muss auch den relativ hohen Preis in Schutz nehmen. Bei einer so großen Operation sollte man nicht sparen, sondern sich einen Experten suchen, bei dem man sich rundum gut und ehrlich beraten fühlt. Zudem muss die Sympathie stimmen. Hier ist absolut alles davon gegeben. Ich danke Herrn Dr. Thome und seinem lieben Team von Herzen!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Es geht um Patienten

Ich kann mich den anderen Empfehlungen nur anschließen. Ich hatte ein super nettes und ausführliches Beratungsgespräch bei Doktor Muringaseril und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz freundliches und zuvorkommendes Team...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.