Bruststraffung mit Polytech nach Schwangerschaft

Registrierter Benutzer

Hatte nach einer Schwangerschaft mit meiner viel zu kleinen Brust zu kämpfen und lange über Implantate nachgedacht. Nach vier Beratungen habe ich mich bei Dr. Dunda am Besten verstanden und aufgeklärt gefühlt. Er sagte von Vornherein, dass zumindest eine kleine Straffung um die Brustwarze notwendig ist. Ausführliche Beratung, auch mit 3D-Bildern für zuhause. Operation, auch die Anästhesie und die Nachbehandlungen (selbst am Samstag) waren alle unkompliziert und professionell. Danke für Alles ! Ich kann Dr. Dunda jederzeit empfehlen !

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo das hört sich gut an! Und welche Größe hast Du bekommen? Wie sehen jetzt die Narben aus, ist alles schon verheilt?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen