Ersehnte Brustvergrößerung von 75 A auf 75 E bei 170 cm und 57 kg

Ersehnte Brustvergrößerung von 75 A auf 75 E bei 170 cm und 57 kg

Ich habe vor ca. 3,5 Wochen meinen lang ersehnten Wunsch einer Brustvergrößerung erfüllt. Ich hatte mich für Dr. Talanow entschieden und bin super happy. Ein toller Arzt, der einen von Anfang an, ein sicheres Gefühl gibt. Nach dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, das nur er mich operieren darf. Er kann alles super erklären und nimmt sich immer viel Zeit. Sehr nettes und liebesvolles Personal, was sich am Tag der Op und den Tag danach um einen kümmert. Sowas hat man heutzutage wirklich nicht so oft. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen und würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

Beiträge anzeigen14 Beiträge ausblenden14

Liebe Medi81rot,

wie geht es Dir heute? Kannst Du etwas mehr von Deinen "Maßen" verraten :-)
Wurden Deine Implis UBM eingesetzt..?

Danke und LG

Wie hält man die Schmerzen bei so einem Riesensprung von A nach E aus 😱⁉️Wie groß waren die Implantate 🙄❓

Antwort an Susanne

Hallo ,
gerade habe ich in einem deiner vorherigen Kommentaren gelesen , dass du 375 cc Implantate hast , deswegen hat sich meine zweite Frage erledigt ;-)
Bei mir ist ja ein 440cc Implantat eingesetzt worden und ich komme auf ein B-Körbchen mit einem Unterbrustumfang von 78 cm !? Wie kann man mit 375 cc auf ein E kommen ? Hast du eventuell sehr viel Eigengewebe ? Würde es dir etwas ausmachen , mal ein Foto einzustellen ?
VG von Susanne

Danke, für Deine Antwort, mit wieviel ml wurde das E-Cup erreicht?
Magst Du eventuell Bilder vorher nachher hochladen?

LG

Würdest du mir das einmal schicken ? Gerne auch als PN , falls du es hier nicht einstellen möchtest :-)
LG von Susanne

Danke für das Foto ;-)

Ich könnte mir vorstellen , dass der Größen Unterschied an der Form der Implantattasche liegen könnte und optisch sitzen deine Brüste tiefer als bei mir , so dass du wahrscheinlich längere Träger benötigst und deswegen diese Größe benötigst !? Mir passt komischerweise 80 B , 85 B und 80 C !? Morgen werde ich auch mal nach Hunkemöller gehen und mich vermessen lassen ! Bin echt mal gespannt , was dabei raus kommt , denn ehrlich gesagt habe ich mich außer vor der OP noch nie vermessen lassen !

Das werde ich :-) Bis dann !

Antwort an Susanne

Also ... die Messung bei Hunkemöller ergab ein 80 B , wobei die gute Frau feststellen musste , dass meine rechte Seite kleiner ist als die linke , was schwer verständlich ist , da links ein Implantat mit 350 cc steckt und rechts mit 440 cc !? Dieses Problem sollte eigentlich unter anderem durch das Lipofilling behoben werden , aber mit 40 ml definitiv nicht zu erreichen :-(( ??? Allmählich wird aus meiner Enttäuschung Verzweiflung und Unverständnis !!!

Schau mal in deine Privatnachricht ;-)
Hier direkt im Forum werde ich mich nicht zeigen , da mir das Risiko zu groß ist , dass mich jemand erkennt ;-)
Das soll und wird mein mehr oder weniger kleines Geheimnis bleiben und die Welt ist manchmal kleiner als man denkt :-))
LG von Susanne

Da du auf dem Foto eine Schulter höher ziehst als die andere , sieht es größenmäßig unterschiedlich aus , aber wenn du gerade stehst , ist das bestimmt anders , oder !?

Nach 7 Brust - OP bin ich froh , dass meine Brust so ist , wie sie ist ;-)
Mein Rippling ist an einer Stelle noch immer beim nach vorne beugen zu erkennen , was mit Sicherheit daran liegt , dass nur 40 ml Fett eingebracht wurden :-( . Der Größenunterschied kommt meiner Meinung nach zu Stande , dass links ein high Profil Implantat verwendet wurde und rechts ein moderate Plus !? Das Volumen , welches oberhalb der rechten Brust fehlte , sollte ebenfalls durch das Lipofilling erzeugt werden , aber wie gesagt ... mit 40 ml nicht dran zu denken ... warum auch immer ??? Da ich so etwas gerne Auge in Auge kläre , muss ich noch eine Woche warten um den Grund dafür zu erfahren , denn da habe ich vielleicht meinen nächsten Kontroll - b.z.w. Gesprächstermin , wenn er nicht wieder verschoben wird !? Unter meinen Bewertungen kannst du einen ausführlichen Erfahrungsbericht lesen und Bilder von meiner Brust sehen ;-)
LG von Susanne

Hier wie versprochen ein Bild mit empfohlenen BH ;-)

Antwort an Susanne

Hallo Susanne, Deine Brüste sind wunderschön. Du kannst stolz darauf sein.

Antwort an Claudi

Danke Claudi ,
mit BH gefällt es mir auch sehr gut , wenn ich aufrecht stehe ;-) Nach den vielen Operationen bin ich eigentlich auch sehr stolz auf meinen PC , dass meine Brust so aussieht , wie sie jetzt ist ,verstehe aber dennoch zur Zeit die geringe Fettmenge nicht :-( Na ja ... Mittwoch ist es ja hoffentlich so weit und ich erfahre den Grund dafür !? Da er hier im Forum ab und zu unterwegs ist , hat er vielleicht schon vieles über mich gelesen und hat somit die Möglichkeit , sich die richtige Antwort zu überlegen ;-)

Hallo, Ich bin jetzt über 8 Wochen Post OP…

Hallo, Ich bin jetzt über 8 Wochen Post OP und es ist alles super... ich bereue es das ich das nicht schon 10 Jahre früher gemacht hab. Es ist ein ganz anderes Körpergefühl. Dr. Talanow ist total super, ich bin total glücklich mit meiner wahl😊

Ach jetzt les ich das mit den Maßen 🙈 ich…

Ach jetzt les ich das mit den Maßen 🙈 ich hatte vorher ein 75a und hab jetzt ein 75e. Bei einer Größe von 170cm und 57kg.

Hallo, nun ich war bei Hunkemöller…

Hallo, nun ich war bei Hunkemöller einkaufen die haben gemessen und mir 75E angepasst, das sitzt auch sehr gut. Dann hab ich mir einen neuen Bikini gekauft, der hat auch ein E Cup, hab da auch ein D probiert, doch der war zu klein. Ich muss ehrlich sagen, das ich das auch nicht verstehe, das einige genauso große Implantate haben und nur ein B Cup haben. Ich hab 375cc und meine Brust war nicht hängend oder so, war ein A Körbchen. Hab nur ein Foto in BH zu Zeit.

Ja mach das mal und lass mal hören was die…

Ja mach das mal und lass mal hören was die gemessen haben 😉

Hallo, nun magst du vielleicht auch mal…

Hallo, nun magst du vielleicht auch mal ein Bild einstellen? Wie siehst du es denn? Findest du das sie unterschiedlich groß sind? Und wie gefallen dir deine neuen Freunde?

Meine rechte Brust ist noch geschwollen,…

Meine rechte Brust ist noch geschwollen, sie ist zwar schon etwas abgeschwollen aber noch nicht ganz. Das kann noch bis zu 6 Monate dauern, laut meinem PC. Trotzdem bin ich total happy. Bist du denn zufrieden mit deinem Ergebnis?

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hi Medi81rot,
ich wollte mal nachfragen, wie es Dir geht. Es sind schon ca. 10 Monate nach Deiner OP. Wie hat sich Deine Brust verändert, sind schon alle Schwellungen weg? Kannst Du ein aktuelles Bild zeigen?
Danke und LG

Sehr schön 😉

Sehr schön 😉

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe