Perfekte Größe nach Brustvergrößerung mit Polytech

Tommi

Frau Dr. Ulatowski hat sich bereits zum ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und mich sehr transparent über mögliche Komplikationen aufgeklärt. Sie hatte viele eigene Ideen bzgl Größe und Form reingebracht & damit hat sie ein gutes Auge bewiesen. Ich bin beeindruckt, wie gut sie die passende Größe zu meinem Körper gefunden hat. Die Operation selbat verlief ohne weitere Komplikationen. Frau Dr. Ulatowski ist auch nach der Operation stets erreichbar gewesen und stand mir Tag und Nacht zur Seite, als ich die Schmerzmittel nicht vertrug. Die Größe passt perfekt zum Gesamtbild - ich kann mir meinen Körper ohne die Brüste nicht mehr vorstellen. Sie sind nun ein offizieller Teil meines Körpers! Danke für die tolle Arbeit und die emotionale Begleitung bis heute.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Liebe Tommi,
danke für Deinen Beitrag. Und für welche Größe hast Du dich also entschieden ?
Danke und Alles Gute wünsche ich Dir !
LG
Alice

_mimi_

Hi Tommy,

Das hört sich super an. Darf ich fragen welche Implantatgröße du mit ihr gemeinsam gewählt hast und welche Form?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen