Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.10.2019 · Update 10.10.2023

Glücklich mit Brustvergrößerung mit Polytech 360 cc unter Brustmuskel

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte gestern meine BV und möchte heute die ersten Bilder zum Vergleich teilen. Fühle mich nach der op sehr gut und konnte mich auch selbst versorgen . Doch heute morgen war ich eingeschränkter und musste mir helfen lassen .. es ist aber gut auszuhalten und man bekommt genug Schmerzmittel und Medikamente für zu Hause. Im grossen und ganzen bin ich Glücklich es hinter mir zu haben . Bei fragen gerne melden ?

15

Kommentare (15)

Wurde keine Straffung gemacht ? Und welche Form ist das? Anatomisch?
Mir steht noch alles zuvor und bin skeptisch ob rund Ubm zu unnatürlich aussieht...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hatte keine Straffung , mir ging es auch so das ich hin und her gerissen war, habe mich dann für runde ubm entschieden und bereue es nicht ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte meine op vor 17 Tagen . Bin sehr zufrieden.. hatte vorher nicht mal ein a Körbchen nach der Geburt von meinen 3 Mädels und fleißiger Stillzeit . Hatte keine Drainagen nach der op. Trage fleißig meinen Stütz bh und den Stuttgarter Gürtel. Habe den bh in der Größe 80c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sieht klasse aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das stimmt ... wurde keine Straffung gemacht nach 3 stillkindern?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du noch Tipps für die Zeit nach Op was man vorher erledigen sollte? Bett mit Kissen und stillkissen auslegen?denke nach der op geht das nicht selber oder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo vielen lieben Dank ?hatte keine Straffung .. vor der op auf alle Fälle Bett mit Stillkissen und weitere Kissen auslegen .. gemütlich wie möglich und hoch lagern . Die ersten 3 Tage jemanden zur Hilfe da haben denn man kommt alleine nicht aus dem Bett und hat starke Rückenschmerzen .. schön den Kopf immer kreisen , sich am besten am Nacken massieren lassen. ich persönlich hätte auch Pferdesalbe für den Rücken und Nacken benutzt und es tut sehr gut. Man nimmt halt eine automatische Schonhaltung ein was sich zur Steifheit entwickelt.. Die erste Woche hat es an meiner rechten Brust so geschmerzt das ich direkt als ich wach wurde dachte ich bekomme keine Luft. Aber keine Sorge es wird von zu Tag immer besser , die erste Woche überstanden ist es fast geschafft . Drücke all denen den es noch bevorsteht viel Glück und eine schnelle Genesung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht gut aus. Polytech ist super habe ich auch. Habe auch vorher nachher Bilder gemacht. Schau gern mal rein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Creamishgirl,
vor allem danke für Deinen so frischen Beitrag und auch für die Fotos ! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis und möchte nun fragen, wie es Dir heute geht ? Hast Du noch Schmerzen ? Alles Gute wünsche ich Dir !
LG
Alice, Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice, oh das wusste ich nicht . Werde die dann natürlich löschen . Vielen Dank auch dir Melli, das freut mich natürlich zu hören das Polytech Implantate gut sind . Da ich selbst immer gestöbert habe wollte ich natürlich gleich meine Erfahrungen mit euch teilen. Heute vor 5 Tagen war die op und es ist eine unglaubliche Steigerung zu sehen wie man von Tag zu Tag vom Schmerz befreit wird ?? heute kann ich schon gut selbst mich vom Bett aufrichten . Gestern Nacht das erste mal 8 Std am Stück schlafen zu können war auch super ?? Laufen , Arme anheben und weiteres klappt auch gut und heute bis jetzt keine Schmerzen und somit auch keine Tablette genommen :) man muss natürlich Geduld haben denn die ersten Tage ist man sehr eingeschränkt. An der Brust selbst habe ich keine rote blaue Flecken und auch an der Narbe selbst war alles Trocken. Duschen hat vorgestern das erste mal auch wunderbar geklappt. Natürlich mit Hilfe meines Mannes . Für alle die der OP bevorstehen kann ich nur sagen das egal wie schlimm es Anfangs mit allem sein mag , ist das gröbste wie es aussieht die erste Woche vorbei und man freut sich auf das Resultat! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe vor 3 Jahren Polytech 350 high Profil anatomisch UBM erhalten und bis jetzt sehr zufrieden ? Ich wünsche Dir alles gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Hab mal eine Frage da ich in 3 Wochen auch meine BV gemacht bekomme..
muss Blutuntersuchung u EKG beim Hausarzt machen lassen u der sagt mir das darf ich selber zahlen weil Schönheits OP. War das bei dir auch so? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Creamishgirl, das ist sehr lieb von Ihnen, dass Sie Ihre Gefühle hier mit uns unmittelbar nach der OP teilen. Ihre neuen Brüste sehen wunderbar aus. Ich kann mir vorstellen, was für eine Veränderung es für eine Frau ist. Wie lange haben Sie gebraucht, sich für die OP zu entscheiden? War es etwas, was Sie schon seit Langem beschäftigt hat oder handelte es sich um eine spontane Entscheidung?
Würden Sie uns auch verraten, wer Ihr Operateur war?
Liebe Grüße Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finde das Ergebnis nicht sonderlich gut gelungen, auch wenn man so kurz nach der OP oft noch nicht viel dazu sagen kann.
Mit einer Straffung wäre sicherlich der Übergang Oberpol/Brustwarze, der jetzt recht steil abfällt, fließender geworden.
Letztendlich zählt aber nur, dass man selbst zufrieden ist und nicht was andere denken. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Creamishgirl, wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt. Bitte überprüfe deine Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.