Dr. med. Mazen Hagouan

Dr. med. Mazen Hagouan

(7 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Johannstraße 37, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Mazen Hagouan
Dr. med. Mazen Hagouan
(7 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Mazen Hagouan ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und als Oberarzt an der Sana Klinik in Düsseldorf tätig. Des Weiteren ist er behandelnden Arzt in der Arteo Schönheitsklinik in Düsseldorf, in der ein breit gefächertes Spektrum der kosmetischen Chirurgie angeboten wird.

Ein besonderer Schwerpunkt von Dr. Hagouan liegt auf der ästhetischen und rekonstruktiven Brustchirurgie. Vor seiner Tätigkeit in der Arteo Klinik war er Leitender Oberarzt und Vertreter des Chefarztes am Sana Krankenhaus, wo er unter anderem den Aufbau des Frauengesundheitszentrums verantwortete. Der Mediziner leitet außerdem die interdisziplinäre Brustsprechstunde am Brustzentrum Hohenlind in Köln und am Vincenz-Krankenhaus in Paderborn.

Im Bereich der Schönheitsoperationen bieten die Spezialisten der Arteo Schönheitsklinik ein äußerst breites Spektrum von Kopf bis Fuß an. Es werden sämtliche Eingriffe an der Brust, im Gesicht und am Körper durchgeführt. Auch Männer können auf ein breit gefächertes Angebot, wie etwa Haarverpflanzungen, Männerbrust-Eingriffe oder Fettabsaugungen, zurückgreifen.

Weitere Leistungen bietet die Klinik im Bereich der medizinischen Kosmetik ohne operative Eingriffe. Neben Botulinumtoxin- und Hyaluronsäure-Behandlungen zählen auch Fadenlifting, Mikro Needling, Vampirlifting, LDM Ultraschall, Hydrafacial und viele weitere Behandlungen zum Spektrum.

Den Ärzten und dem gesamten Team der Arteo Praxis liegt es besonders am Herzen, dass Patienten sich rundum wohl fühlen. Daher hat auch die Einrichtung der Räumlichkeiten hohe ästhetische Ansprüche und die ärztliche Betreuung ist professionell und individuell. Eine maßgeschneiderte Beratung und höchstes Facharztniveau bei Eingriffen sind selbstverständlich.

Parkplätze befinden sich in der Umgebung der Klinik, zum Beispiel in der Tannenstraße, der Ulmenstraße oder der Gerhardstraße. Besonders bequem ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle ‚Johannstraße‘ befindet sich in unmittelbarer Kliniknähe.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (7)

4.9
7 Meinungen · 100% empfehlen
Brustimplantat wechseln

Nach wie vor mit dem Arzt so wie der Klinik war ich steht’s zufrieden.

Fettabsaugung

Danke für tolle Fettabsaugung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Ich möchte mich sehr bei Herrn Dr. Hagouan und dem gesamten Team der Arteo Klinik für die OP und die reibungslose Organisation bedanken. Herr Dr. Hagouan hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Wünsche und Ängste ernst genommen. Nach nun sechs Wo...Weiterlesen

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich war sehr lange unzufrieden mit meinem Erscheinungsbild und fühlte mich mit meiner Brust unzufrieden. Nach mehreren Beratungen habe ich mich von Herrn Dr Hagouan operieren lassen und bin sehr froh, dass alles reibungslos geklappt hat. Auch das Te...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Arbeitsbereiche

Arteo Privatklinik GmbH

Arteo Privatklinik GmbH

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.