Dr. med. Friedrich Knam

Dr. med. Friedrich Knam

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Zerrennerstraße 28, Pforzheim, Baden-Württemberg
Dr. med. Friedrich Knam
Dr. med. Friedrich Knam
Noch keine Bewertungen

Information

Als erfahrener Mediziner vereint DR. MED. FRIEDRICH KNAM in seiner Praxis für Plastische Chirurgie und Handchirurgie mit Privatklinik für Ästhetische Chirurgie in Pforzheim eine individuelle Beratung mit einer perfekt geplanten und professionell durchgeführten Schönheitschirurgie. Den Ausgangspunkt für seine medizinische Planung bilden dabei die persönlichen Anliegen eines jeden einzelnen Patienten.

Für jeden einzelnen Klienten plant er die bestmögliche Behandlung. Seine Eingriffe führt der erfahrene Facharzt mit einer großen Handfertigkeit durch und plant diese auf eine harmonische Gesamterscheinung hin, die eine natürliche Schönheit ausstrahlt.

Als erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie übernimmt DR. MED. FRIEDRICH KNAM ein breites medizinisches Leistungsspektrum. Sein besonderes Spezialgebiet ist die Brustchirurgie. Hier kümmert er sich um die professionelle Brustvergrößerung und Bruststraffung, sowie die Verschönerung der Brustwarzen und vieles andere mehr.

Aber auch gezielte ästhetische Korrekturen im Gesicht wie die Nasenkorrektur, Lippenverschönerung, Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure übernimmt der Mediziner. Ein weiteres Spezialisierungsgebiet des hochqualifizierten Arztes ist die Handchirurgie, wobei er sowohl rekonstruktive als auch ästhetische Eingriffe mit zufriedenstellenden Ergebnissen und Leidenschaft für seine Arbeit vornimmt.

Dank einer modernen technischen Ausstattung übernimmt DR. MED. FRIEDRICH KNAM kleine wie große Eingriffe mit schonenden und größtenteils schmerzfreien Behandlungsmethoden. Das gut eingespielte Team um den erfahrenen Mediziner begrüßt Patient*innen in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre.

Ohne jede Eile nimmt man sich hier das richtige Maß an Zeit für jeden Patienten und jede Patientin. So können Sie sich umfassend beraten lassen und eine gut informierte Entscheidung für genau den richtigen Eingriff treffen.Die Praxis befindet sich unweit des Pforheimer Hauptbahnhofe und kann somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.