Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.12.2016 · Update 5.10.2023

Erfolgreiches Facelifting bei Dr. Pilka

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €

Über den Spezialisten

AESTHEVITA
AESTHEVITA Premium
flag Praha
Bewertung:
Erfolgreiches Facelifting bei Dr. Pilka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war bei Herrn Dr. Pilka und bin glücklich mit meinem Facelifting. Ich war bereits vor ca 8 Mon. über Ostern in Prag. Es ist eine wunderschöne Stadt und ich hatte ein paar Tage länger gebucht um mir Prag anzuschauen. Nach meiner Op war ich ein Tag in der Klinik, zwei weitere Tage im hotel und am dritten Tag schon in die Stadt, mit großer Sonnenbrille und den Verbänden- muss es wirklich witzig ausgesehen haben aber das war mir egal. Ich hatte vor der Op wirklich bedenken und große Angst. Beim einchecken habe ich eine Patientin von Dr. Pilka kennengelernt und die war zur Lidstraffung mit Gesichtsbehandlung mit Eigenblut, die hat mir meine Angst ein wenig genommen. Es ist alles gut verlaufen, heilung etc. und auch das Ergebnis, ich bin sehr zufrieden! Schnitt ist am Ohr und nicht mehr sichtbar.

9

Kommentare (9)

Hallo Bomapaveso!
Es freut mich, dass alles gut verlief und Sie zufrieden sind!:-)
Sie schreiben, daß der Schnitt am Ohr nicht mehr sichtbar ist - hatten Sie nur einen einzigen Schnitt? Und wie haben Sie ihn behandelt?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke. Wie soll ich das jetzt beschreiben. Schwierig das in Worte zu fassen. Es war am Ohr und ein Stück am Haaransatz. Ich habe einfach die Haare offen getragen, am Anfang kein Wasser, keine Schminke und Seife. Später habe ich eine Antibiotische Creme ein bis zweimal täglich drauf geschmiert. Fäden waren selbst auflösend und einen Teil habe ich vom Hautarzt entfernen lassen. Ich hoffe damit weiter geholfen zu haben

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun ist es tatsächlich schon zwei Jahre her als ich mein Facelifting hatte, ich freue mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel und ein frisches Aussehen. Vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Leider kann man den Nachher-Effekt nicht sehen da es anscheinend verboten ist ein vorher und nachher Bilde zu zeigen aber man sieht auf dem Foto das die Wangen nicht hängen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für Deinen Bericht. Waren die Narben lange zu sehen? Grüße Ina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Narben waren bie mir persönlich an einer Stelle etwas länger zu sehen da sie aktiver an dieser Stelle schienen. Ich hatte aus diesem Grund, nach ca 2 Wochen, Narbensalbe gekauft. Es gab auch Produkte mit Microsilber, die sollen auch wunder wirken.

Ich würde immer wieder diese spezielle Technik des Lifts wählen, die Narben sieht man heute nicht mehr, sie verlaufen am Ohr und im Haaransatz.

Als ich kürzlich mal wieder bei meinem Hautarzt zur Behnaldung war musste der zwei mal schauen, und fand das Ergebnis sehr gut.
lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ina, hast du dein Behandlung gemacht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke für die erfahrung. darf ich bitte erfahren, ob es ein SMAS lift war und wer die OP gemacht hat? liebe grüße, renate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke für die erfahrung. dürfte ich bitte wissen, welcher arzt es zu welchem preis gemacht hat - war es ein SMAS lift? liebe grüße, renate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Dr. Funk ist ein absoluter Profi

Angefangen von einer freundlichen Empfangsdame bis hin zum vertrauensvollen und absolut kompetenten Beratunggespräch bei dem alle Alternativen ausführlich dargestellt wurden sowie ein hervorragendes Ergebnis dessen, was ich mir vorgestellt hatte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.