Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2018 · Update 7.10.2023

Zufrieden mit Brustvergrößerung mit T-Straffung, 550 cc rund

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen...
Bewertung:
Zufrieden mit Brustvergrößerung mit T-Straffung, 550 cc rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mein BV mit Straffung am 23.03. bei Dr. Raghunath in der Berger Klinik in Frankfurt. Ausgangslage war eine hängende Brust und viel überflüssige Haut mit einem Ubu von 79 und Körbchen C - D, je nach Hersteller. Bei der Operation wurden je Brust 550cc Implantate von Mentor eingesetzt (Siltex rund, high profile). Die unterschiedliche Größe der Brüste wurde (hoffentlich erfolgreich) bei der T-Straffung ausgeglichen. Noch bin ich in der Nachsorge und habe selbstverständlich kein endgültiges Ergebnis, aber ich bin mit dem momentanen Stand schon sehr zufrieden. An der linken Brust ist die Narbe an der Hautoberfläche etwas aufgegangen. Hier wird in zwei Wochen nochmal eine kleine Naht gemacht.

8

Kommentare (8)

Hi Skaramariola!
Freut mich sehr für Dich! Du hattest die OP im April oder Mai gehabt? Deine Bewertung wurde anfangs Mai geschrieben, allerdings schreibst Du, die BV war am 23.5. :-) Wie geht es Dir heute, mehr als einen Monat her? Kann man das Ergebnis schon mehr sehen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die OP war am 23.03.
Vielleicht kann das Datum von dir geändert werden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, ich habe es korrigiert. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Skaramariola
wie geht es Dir mittlerweile?
Sind Deine Implis ÜBM oder UBM gelegt worden?
Ist mit Deiner Narbe alles gut?
LG Dramamama
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dramamama,
die Implantate sind unter den Muskel gelegt worden. Die Narben verheilen ganz gut. Ich hatte 12 Wochen Steristrips auf den Narben, das hat sehr gut getan gegen die Spannung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich muss ehrlich sagen fand deine Brust vor der OP viel schöner ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hätte mich auch damit arrangieren können, aber ich mag es so rund lieber.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier ein aktuelles Foto (7 Monate post OP)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekte Arbeit von Dr.Kufa

Habe mich vor einer Woche von Dr. Kufa operieren lassen (Bruststraffung mit leichter Reduktion). Alles ist planmässig verlaufen und ich hatte keine Schmerzen. Nach 2 Nächten Aufenthalt flog ich in Begleitung problemlos in die Schweiz zurück....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.