Zufrieden mit Brustvergrößerung mit T-Straffung, 550 cc rund

Skaramariola

Ich hatte mein BV mit Straffung am 23.03. bei Dr. Raghunath in der Berger Klinik in Frankfurt. Ausgangslage war eine hängende Brust und viel überflüssige Haut mit einem Ubu von 79 und Körbchen C - D, je nach Hersteller.
Bei der Operation wurden je Brust 550cc Implantate von Mentor eingesetzt (Siltex rund, high profile). Die unterschiedliche Größe der Brüste wurde (hoffentlich erfolgreich) bei der T-Straffung ausgeglichen.
Noch bin ich in der Nachsorge und habe selbstverständlich kein endgültiges Ergebnis, aber ich bin mit dem momentanen Stand schon sehr zufrieden. An der linken Brust ist die Narbe an der Hautoberfläche etwas aufgegangen. Hier wird in zwei Wochen nochmal eine kleine Naht gemacht.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Sarka

Hi Skaramariola!
Freut mich sehr für Dich! Du hattest die OP im April oder Mai gehabt? Deine Bewertung wurde anfangs Mai geschrieben, allerdings schreibst Du, die BV war am 23.5. :-) Wie geht es Dir heute, mehr als einen Monat her? Kann man das Ergebnis schon mehr sehen?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Skaramariola

Die OP war am 23.03.
Vielleicht kann das Datum von dir geändert werden?

Antwort an Skaramariola
Sarka

Danke, ich habe es korrigiert. :)

Dramamama

Hallo Skaramariola wie geht es Dir mittlerweile? Sind Deine Implis ÜBM oder UBM gelegt worden? Ist mit Deiner Narbe alles gut? LG Dramamama

Die Antwort anzeigen
Skaramariola

Hallo Dramamama,
die Implantate sind unter den Muskel gelegt worden. Die Narben verheilen ganz gut. Ich hatte 12 Wochen Steristrips auf den Narben, das hat sehr gut getan gegen die Spannung.

Mrs.G

Also ich muss ehrlich sagen fand deine Brust vor der OP viel schöner 🙈

Die Antwort anzeigen
Skaramariola

Ich hätte mich auch damit arrangieren können, aber ich mag es so rund lieber.

Hier ein aktuelles Foto (7 Monate post OP)

Skaramariola

Hier ein aktuelles Foto (7 Monate post OP)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich habe mir einen riesen Traum erfüllt nachdem mein Gewebe immer mehr nachgelassen hat.Mein Brüste.Ich war fürchterlich aufgeregt,hatte Angst,war auch etwas überfordert als es soweit war und ich meinen Termin (4.6.18) h... Mehr 

2 Gefällt mir   21 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe