Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.06.2018 · Update 21.09.2018

Brustvergrößerung 755 cc B-Lite, super freundlich und nett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Brustvergrößerung 755 cc B-Lite, super freundlich und nett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir zum zweiten mal die Brüste vergrößern lassen, nachdem ich nach meiner ersten OP nicht wirklich zufrieden war. Dank Dr. Atila ist es jetzt genauso geworden, wie ich es immer haben wollte. Ich habe 755er B-Lite Implantate und kann Ihn gerade auch für Frauen, die sich eine große Brust wünschen, sehr empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Das Personal ist super freundlich und nett, die Klinik ist super und das Essen war gut. Ich habe nichts auszusetzen :)

3

Kommentare (3)

Hallo Jukr,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe jetzt auch meine erste Brust- Op geplant. Bin auch so groß wie du und habe aktuell ein kleines B und habe auch UBU 75. Was denkst du ist den maximal möglich?
Wie waren deine Ausgangswerte vor deiner ersten OP? BH- Größe davor? Welches Implantat hattest du damals erhalten? Und welche BH- Größe hattest du danach?

Du musst geradezu spektakulär aussehen mit den Maßen :-)

Liebe Grüße

Katja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.