Entfernung des Doppelkinns: immer wieder !

Registrierter Benutzer

Ich bin mir sicher dass der Arzt richtig offen ist ,er sagt was passt was nicht passt,er sagt immer vom Schlimmsten aus was passieren könnte ,er sagt nicht unrealistische Sache ,um Geld zu verdienen er bemüht sich das wirklich derjenige wieder Selbstvertrauen hat ,seine Arbeit und können sprechen sich von allein was er für ein Arzt ist Erfahrung gehört nicht nur dazu sondern auch können der Arzt hat drauf sehr gute Erfahrung

gerne immer wieder.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe