Beste Investition die Brustvergrößerung von A auf C mit 125 G

Beste Investition die Brustvergrößerung von A auf C mit 125 G

Registrierter Benutzer

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber auch natürlich aussehen würde, dass sie ihren endgültigen Zustand aber nicht gleich nach der op haben würde, da dann alles eine Weile geschwollen ist. Ich habe mich dann nach Beratung mit Dr. Grüber für 125 Gramm Implantate in Tropfenform entschieden. Der Eingriff verlief super und die Nachsorge war dadurch unkompliziert. Die Narbe sieht man heute kaum noch. Über keine Investition habe ich mich jemals noch Jahre später gefreut...ich kann jedem der unzufrieden ist dazu raten sich bei Dr. Grüber operieren zu lassen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Lisa

Wow! Was für ein schönes Ergebnis!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe