Schweißdrüsenbehandlung - Mira Dry

Polska88

Ich hatte am Freitag eine Behandlung zur Beseitigung meiner Schweiß- und Geruchsdrüsen unter den Achseln. Ich schwitzte immer schon vermehrt unter den Achseln, war aber zu einer OP nicht bereit. Ich habe von der Mira Dry Behandlung gehört und Dr. Fleischer wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die ebenfalls diese Behandlung bei ihm durchführen lassen hat und sehr zufrieden ist. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei, lediglich die Betäubungsspritzen waren etwas gemein, aber nicht schlimm. Als die Betäubung nachließ, brannte und zwickte es, was aber nach einer Schmerztablette und ausreichendem kühlen völlig ok war. Am nächsten Tag hatte ich garkeine Schmerzen mehr, nur noch die Schwellung erinnert mich an die Behandlung. Ich freue mich darauf, dass ich kein Deo mehr benutzen muss und mich wohl nur noch 1x im Monat rasieren muss 😃
Der Sommer kann kommen! 🌞🌞🌞

Fotos sind vom Tag danach 🙂

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Zara

Hallo Polka,
Leider ist zu früh für die Freude,dachte auch am Anfang im Januar 2020,leider Sommer ist gekommen und Schwitzen ist mehr geworden, Geld Verlust und Schmerzen gehabt umsonst .

Die Antwort anzeigen
Polska88

Hallo Zara, also bei mir ist alles super. Wenn bei 35 Grad mal ein Tropfen Schweiß durchkommt, riecht es vollkommen neutral und rasieren muss ich meine 2 Achselhaare auch nur ca. alle 3 Wochen...also ich empfehle es auf jeden Fall weiter...bin super zufrieden. Es erleichtert mein Leben sehr! 😁

Zara

Das stimmt gar nicht,ich bin sehr sehr enttäuscht, ist pure Geld Verschwendung und Gesundheit schädlich!!!!!!!!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe