Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2020 · Update 7.10.2023

Schweißdrüsenbehandlung - Mira Dry

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schweißdrüsenbehandlung - Mira Dry
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am Freitag eine Behandlung zur Beseitigung meiner Schweiß- und Geruchsdrüsen unter den Achseln. Ich schwitzte immer schon vermehrt unter den Achseln, war aber zu einer OP nicht bereit. Ich habe von der Mira Dry Behandlung gehört und Dr. Fleischer wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die ebenfalls diese Behandlung bei ihm durchführen lassen hat und sehr zufrieden ist. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei, lediglich die Betäubungsspritzen waren etwas gemein, aber nicht schlimm. Als die Betäubung nachließ, brannte und zwickte es, was aber nach einer Schmerztablette und ausreichendem kühlen völlig ok war. Am nächsten Tag hatte ich garkeine Schmerzen mehr, nur noch die Schwellung erinnert mich an die Behandlung. Ich freue mich darauf, dass ich kein Deo mehr benutzen muss und mich wohl nur noch 1x im Monat rasieren muss ? Der Sommer kann kommen! ??? Fotos sind vom Tag danach ?

3

Kommentare (3)

Hallo Polka,
Leider ist zu früh für die Freude,dachte auch am Anfang im Januar 2020,leider Sommer ist gekommen und Schwitzen ist mehr geworden, Geld Verlust und Schmerzen gehabt umsonst .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zara, also bei mir ist alles super. Wenn bei 35 Grad mal ein Tropfen Schweiß durchkommt, riecht es vollkommen neutral und rasieren muss ich meine 2 Achselhaare auch nur ca. alle 3 Wochen...also ich empfehle es auf jeden Fall weiter...bin super zufrieden. Es erleichtert mein Leben sehr! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das stimmt gar nicht,ich bin sehr sehr enttäuscht, ist pure Geld Verschwendung und Gesundheit schädlich!!!!!!!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Behandlung Mira Dry

Die Behandlung war gerade erst, kann also noch nichts über die Langzeitwirkung berichten. Die Behandlung aber war überhaupt nicht schlimm, die Betäubung pikste ein bisschen aber währenddessen und hinterher gar nichts, total toll. Es waren alle...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.