Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.04.2020 · Update 8.10.2023

Volle Punktzahl für MiraDry Behandlung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Volle Punktzahl für MiraDry Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit 35 Jahren litt ich unter axillärer Hyperhidrosis, was mich teilweise doch sehr einschränkte. Starke Deodorants, Spezialmischungen aus Apotheken, Naturmittel - nichts half. Auch im Winter, in Stress-Situationen war die Kleidung im Bereich der Achseln oft klatschnass. Schließlich entschloss ich mich zur Behandlung mit dem MiraDry-Verfahren bei Dr. Fleischer in Hannover. Es gab ein ausführliches Vorgespräch mit Dr. Fleischer, die Behandlung wurde anschließend von zwei freundichen medizinischen Fachangestellten vorgenommen. Pro Seite schätze ich die Dauer auf ca. 35 bis 40 Minuten. Nach der Behandlung waren die Achselhöhlen ca. fünf Tage deutlich geschwollen, aber Schmerzen hielten sich in Grenzen. Am Tag nach der Behandlung konnte ich normal zur Arbeit gehen. Nach vierzehn Tagen war immer noch ein Taubheitsgefühl vorhanden, allerdings nicht lästig. Vier Wochen nach der Behandlung waren nur noch ein paar leichte Knoten und eine geringe Taubheit an bestimmten Stellen spürbar. Beim Strecken der Arme nach oben war ein leichtes Ziehen spürbar. Das Wichtigste: Ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Achselhöhlen sind fast durchgehend trocken, nur bei einem "Extremtest" bei warmen Wetter (mit Jacke auf dem Fahrrad bergauf) war eine leichte Feuchte zu spüren, aber ohne sichtbare Flecken auf der Kleidung. Damit hat sich die Behandlung für mich auf jeden Fall gelohnt und ich bin froh, dass dieses Problem der Vergangenheit angehört. Ich habe tatsächlich nichts zu bemängeln und kann die volle Punktzahl geben!

2

Kommentare (2)

Leider dachte ich auch am Anfang, jetzt nach 5 Monate ist alles wie früher,Schade
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist das Ziehen beim Strecken der Arme weggegangen und wenn ja wie viele Wochen nach der OP? Ich habe es auch extrem unter dem rechten Arm nach der OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Behandlung Mira Dry

Die Behandlung war gerade erst, kann also noch nichts über die Langzeitwirkung berichten. Die Behandlung aber war überhaupt nicht schlimm, die Betäubung pikste ein bisschen aber währenddessen und hinterher gar nichts, total toll. Es waren alle...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.