Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2018 · Update 21.09.2023

Endlich keine Schweißflecken mehr dank Laser-Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich keine Schweißflecken mehr dank Laser-Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit meiner Pubertät habe ich sehr unter dem übermäßigen Schwitzen unter meinen Achseln gelitten. Es war immer extrem unangenehm und peinlich. Egal ob Sommer oder Winter - ob beim Sport oder während man nur auf der Couch liegt - ob man aufgeregt und nervös oder total entspannt ist... Ich habe IMMER geschwitzt. Die Lebensqualität wurde dadurch sehr eingeschränkt. - Aber seit der Laser-Behandlung beim Dr. Schmitz vor einem Jahr bin ich ein neuer Mensch. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich kann endlich alles anziehen was ich will - es entstehen keine ekeligen Schweißflecken mehr. Gott sei Dank habe ich mich entschlossen diese Behandlung zu machen. Das war es zu 100% wert!!!

2

Kommentare (2)

Hallo Miss J.!
Ich freue mich sehr, dass es super geklappt hat! Wie oft musstest Du die Behandlung wiederholen, oder hat es nur einmal gereicht? Und ist der Eingriff schmerzhaft? Hast Du auf über andere Methoden überlegt oder sogar versucht um das Schwitzen loszuwerden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
ich musste nur eine Behandlung machen.
Der Eingriff war nicht schmerzhaft und hat auch insgesamt nur 45 min gedauert.
Ich hatte auch in Erwägung gezogen es mit Botox auszuprobieren, aber die Behandlung muss man wohl jedes halbes Jahr wiederholen und wäre vergleichsweise dann extrem teuer.
Dr. Schmitz hat mich bei der Beratung von der Laserbehandlung überzeugt und darüber bin ich sehr froh. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Die Op war ein voller Erfolg!

Im April habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! Die OP war ein voller Erfolg, ich schwitze seitdem kaum noch. Dr. Kässmann hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.