Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.08.2017 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von A auf C mit 350 ml: Ausführliche Beratung und freundlicher, kompetenter Arzt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C mit 350 ml: Ausführliche Beratung und freundlicher, kompetenter Arzt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausführliche Beratung und super freundlicher, kompetenter Arzt! Vor ca. 3,5 Wochen hat Dr. Boorboor bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Vorab hat er mich sehr ausführlich und gut beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sodass ich alle meine Fragen stellen konnte und ich mir wirklich sicher war. Auch nach der OP nimmt er sich viel Zeit und ist weiterhin sehr gut erreichbar. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist super lieb, kompetent und gut erreichbar. Die Parkklinik ansich bietet ein schönes, modernes Ambiente, ausreichend Parkmöglichkeiten und ist ebenfalls gut zu erreichen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich kann jedem eine bei Behandlung bei Dr. Boorboor nur ans Herz legen. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht mehr in Frage. Vielen lieben Dank für alles.

10

Kommentare (10)

Liebe Criwlk,
super - was war Deine Ausgangslage und Du hast geschrieben, dass Deine Erwartungen übertroffen wurden, wie groß ist Deine Brust nach der OP, bzw. welche Implis hast Du jetzt?
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo meine Liebe,
ich hatte als AL ein A Körbchen und bekam 350 ml von Polytech.
Ich schätze, dass ich nun beim einem gut ausgefüllten C-Körbchen bin. Konnte mir aber noch keinen BH kaufen.
Lässt du dich auch operieren ?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Criwlk,
ich bin Estheticon Moderatorin, d.h. ich bin für Euch, unsere lieben Portalbesucher da und versuche bei den \"Erfahrenen\" etwas mehr von der OP ausfindig zu machen. Nicht jeder traut sich zu fragen... Aber ehrlich gesagt habe auch ich einige \"Baustellen\", wo man etwas aufbessern könnte, deshalb finde ich es immer wieder interessant, Eure Erfahrungen zu lesen. Danke, dass Ihr Eure Geschichten mit den anderen teilt, die noch vor der OP stehen oder erst über eine nachdenken!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mein Feedback nach 10 Monaten Brustvergrößerung von A auf D-Cup mit 350 ml:

Ihr Lieben mein Feedback könnt ihr auf den beigefügten Fotos durchlesen!

Bei Fragen mir gerne jederzeit schreiben
+2
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey wie gehts dir jetzt hab auch bald meine op bei Boorboor hat sich die Größe noch verändert ? Wollte 485 machen weiß nicht ob es zu groß ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo criwlk,
wäre es möglich vorher nacher fotos zu sehen? hab nun selbst nach meiner Tochter und nachdem ich entliche kilos abgenommen habe doch eher "leere" hängende Brüste und würde mir diese auch gerne vergrößern lassen.
lg b
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So hier bitte ?
Das erste ist nach einem Jahr, das zweite vor einem Jahr am Ende der OP und das letzte wie sie vorher waren!

Die Brüste haben sich innerhalb eines Jahres nochmal komplett verändert.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Erfolg ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow die sind ja wirklich toll geworden. finde zwar das du vorher auch sehr schöne Brüste hattest aber die neuen sind natürlich auch toll. hättest du noch ein Bild wo du deine arme hoch hebst und eines von der Seite? danke im voraus. lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hättest du noch ein Bild wo du deine arme hoch hebst und eines von der Seite? danke im voraus
würde mich interessieren wie sie dann aussehen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe criwlk,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Und tolles Ergebnis! Gratuliere!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.