Rhinoplastik nach nasenbruch

ameckeamina

Ich bin zu dr.senska gekommen mit einer schiefen nasenscheidwand ,und einem Höcker +nasen bruch !
Habe bei meiner Nase nicht mehr viel erwartet, ich wollte einfach nur frei atmen können ohne jede 2.min nach Luft zu rangen !
Was soll ich sagen als der gibs ankam musste ich weinen obwohl die Nase noch geschwollen war ,war sie und ist sie wunderschön!
Ein ganz großes Lob dr. Senska wirklich vielen Dank für alles!
Werde andauernd auf meine schöne ! Und natürlich aussehende nase angesprochen!Ich empfehle sie immer wieder gerne weiter !

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe