Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.10.2020

BV von A auf C / anatomische Impl. / perfektes Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 19 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe Mitte September 2020 von Dr. Fuchs eine BV durchführen lassen und bin bereits jetzt schon absolut beeindruckt und zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte mir zunächst 3 Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie rausgesucht und mich von allen beraten lassen. Dr. Fuchs nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch (1,5h). Ich war aufgrund der Erfahrung und fachlichen Expertise überzeugt, dass er ein perfektes natürliches Ergebnis erzielen wird!! Wir hatten insgesamt zwei Beratungsgespräche. Beim zweiten Gespräch hatten wir meine Wünsche nochmal konkretisiert. Da ich ein absolut natürliches Ergebnis wollte, habe ich anatomische hochprofilige Implantate unter dem Brustmuskel bekommen (jeweils 350ml). Dr. Fuchs hat mit die größte Sammlung an Implantanten und kann somit das für einen perfekteste Implantat auswählen. Weil er grundsätzlich nur anatomische Implantate einsetzt und sehr viel Erfahrungen damit hat, fiel mir die Entscheidung leicht mich von ihm operieren zu lassen. Auch das Team in der Praxis war super lieb und zuvorkommend und immer ansprechbar. Ich muss auch noch deutlich sagen, dass es wichtig ist nicht auf das Geld zu schauen und lieber ein bisschen mehr zu zahlen, als sich seinen Körper von selbstern. „Schönheitschirurgen“ verpfuschen zu lassen. Ich hatte Anfang September das erste Beratungsgespräch und bereits Mitte September den OP-Termin bekommen, hier nochmal vielen Dank an die kurzfristige Organisation! Nach der OP musste man eine Nacht in der Praxis übernachten. Der OP befindet sich direkt mit in der Praxis, was sehr praktisch ist.Die Schwestern waren absolut herzlich und fürsorglich.Direkt nach der OP hatte ich keine Schmerzen aufgrund der Schmerzmittel. Die nächsten 4 Tage waren noch schmerzhaft und mit Schmerzmitteln händelbar. Hier ist es wichtig zu Hause Unterstützung zu haben.Ab dem 6.Tag musste ich noch kaum Schmerzmittel nehmen und war wieder gesellschaftsfähig. Bereits nach 2,5 Wochen sieht alles schon so fantastisch aus und verheilt super gut!Auch die Narbe unter der Unterbrustfalte heilt super.Man muss sagen, dass die Form von Woche zu Woche natürlicher und schöner wird. Ich habe absolut keine Schmerzen mehr und kann meinen alltägl. Erledigungen nachgehen und darf sogar schon beim Ausgehen Bustiers tragen. Ich bin einfach nur überglücklich über das Ergebnis und kann jeden, der sich eine BV wünscht, empfehlen, dies in der Klinik Pöseldorf durchführen zu lassen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung (Achselschnitt)

Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis (Brustvergrößerung), und auch mit dem Drumherum. Dr. Günther hat mich sehr ausführlich und ehrlich beraten. Die "Anprobe" mit den unterschiedlich großen Probekissen hat mich in meiner Entscheidung wirklich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.