Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.02.2017 · Update 24.08.2023

Brustvergrößerung von 75 B auf 75 D & Brustwarzenkorrektur: natürlich und super

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75 B auf 75 D & Brustwarzenkorrektur: natürlich und super
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Brust-OP vor einem halben Jahr bei Dr. Payer gemacht und über die Organisation Body of Dreams gebucht. Die Organisation hat wirklich alles organisiert; Hotel, abholung vom Flughafen, Untersuchungen etc.. Somit musste ich mich eigentlich über gar nichts kümmern. Martin von der Organisation hat mich vom Flughafen abgeholt, zu den Untersuchungen gefahren, mit mir dort gewartet, mich wieder zurückgefahren. Es hat wirklich alles gepasst! Ich komme von der Schweiz, wo Brust OP's um die 11.000 CHF kosten, was mir echt zu viel war. Ich hatte zwar meine Bedenken, eine Brust OP im Ausland zu machen, aber habe so viel positives gelesen und mich sehr damit auseinandergesetzt, dass ich es versucht habe. Ich muss wirklich sagen, dass kein Arzt in der Schweiz das besser hätte machen können. Ich habe mit Dr. Payer meine genauen wünsche von Form & Grösse besprochen, und habe sie genau so bekommen wie erwartet - wenn nicht noch besser. Ich ging von einer 75b - (hatte leider asymmetrische Brüste) zu einer 75d (auf beiden Brüsten :-) ) und obwohl eine 75d für mich sehr gross klingt, sieht es SO natürlich aus, was ich auch unbedingt wollte. Niemand würde mir geben, dass ich meine Brüste habe machen lassen, ausser man sieht sie ohne Wäsche. Die Behandlung in der Klinik war auch super - alle sprachen deutsch und englisch und somit gab es keinerlei Missverständnisse und alles verlief reibungslos ab. Alle waren lieb und sorgten gut zu mir während des Aufenthalts. Die Narben sind wirklich SUPER verheilt, da habe ich schon anderes gesehen wo in der Schweiz gemacht wurde und nicht halb so schön war! Bei der Voruntersuchung stellte Dr. Payer fest, dass meine Brustwarzen mit der Asymmetrie der Brüste auch nicht gleich gross waren, er schlug somit vor, mir die eine Brustwarze zu verkleinern und zu heben. Nun sind diese beide auch gleich gross. Leider habe ich an der Brustwarze eine recht grosse Narbe bekommen, bin aber ansonsten zufrieden. Dies hängt ist ja von Person zu Person verschieden und ist auch eins der Risiken bei der Operation an der Brustwarze. Also schlussendlich ein RIESEN Lob, an Dr. Payer und die Klinik! Falls ich irgendwann etwas anderes machen sollte, würde ich ganz klar zu ihm gehen und kann ihn auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen - was ich auch gemacht habe; Meine gute Freundin war 2 Monate nach mir und hat sich auch eine Brustvergrösserung machen lassen und ist auch mehr als zufrieden mit dem Resultat!

2

Kommentare (2)

Hast du vllt Fotos ? Wieviel cc sind es ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja Bilder wären interessant
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.