Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2020 · Update 23.12.2020

Brustvergrösserung/Implantatwechsel: Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung/Implantatwechsel: Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergrösserung/Implantatwechsel Ich habe meine Brustimplantate vor 12 Jahren machen lassen und nun ist die Zeit gekommen, sie auszuwechseln. Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme und weiss, dass bei Dr.Lorentzen sich die Ärzte, Ärztefrauen und das medizinische Personal operieren lässt - ist das für jeden, auch für mich persönlich, die beste Empfehlung. Wir haben uns bei dem kostenlosen ausführlichen Beratungsgespräch über die Brustvergrösserung und Implantatwechsel auf die Implantat-Grösse von 675 ml geeinigt. Die Brustimplantate sind ziemlich gross, und nicht jeder plastischer Chirurg in Berlin kann mit dieser Grösse arbeiten, was ich schon davor wusste. Aber für die fachliche Kompetenz von Dr.Lorentzen ist solche Brustvergrösserung eine Routine.Bei der Aufklärung merkt man sofort, wie der Arzt professionell und fachlich perfekt ist- in wenigen Bewegungen und Abmessungen weisst er schon, was du brauchst und was dir wirklich passen würde. Dr.Lorentzen ist ein wahrer Künstler mit richtigem ästhetischen Verstand. Die OP war kein Problem. Dr.Lorentzen operiert in einem renommierten OP Zentrum, wo man die modernste und schonende Narkose verwendet. Nach der Brust-OP habe ich gar keine Schmerzen gehabt ( vielleicht nur ein neues Gefühl wegen dem Verband), aber ich war absolut beschwerdefrei und glücklich. In 10 Tagen wurden mir schon Fäden gezogen. Man sieht nur mit Mühe, wo eigentlich der Schnitt war. Die Narbe ist minimal und schön. Das Ergebnis hat alle meinen Erwartungen übertroffen. Ästhetisch ist diese Brustvergrösserung( Implantatwechsel) top. Ich bin total glücklich und kann Dr.Lorentzen und sein Team herzlichst empfehlen. Es gibt viele plastischen Chirurgen in Berlin, aber Dr.Lorentzen ist mit Abstand von allen der Beste.

1

Kommentar (1)

Hallo Lena und ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon!
Vielen Dank, dass Du Deine großartige Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns sehr, dass Deine Erwartungen sogar übertroffen wurden.
Lass es Dir gut gehen.
Lg Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.