Brustvergrößerung von A-Körbchen auf schönes B-Körbchen (subpektoral)

Brustvergrößerung von A-Körbchen auf schönes B-Körbchen (subpektoral)

NadineWerff

Mit dem Thema „Brustvergrößerung“ habe ich mich schon viele Jahre auseinandergesetzt und war skeptisch bei der Chirurgenwahl - bis ich auf Dr. Handschin traf!
Schon bei dem ersten Beratungsgespräch hat Dr. Handschin mein Vertrauen gewonnen und mir meine Skepsis genommen.
Er hat nahm sich viel Zeit und gab mir ausführliche Informationen über die Operation, den Operationsverlauf und über die Implantate.
Doch auch die Risiken sprach er offen und ehrlich an, was für mich von besonders großer Bedeutung war.
Gemeinsam haben wir nach einer bestmöglichen Lösung für mich geschaut, wobei ich mich für die subpektorale Brustvergrößerung (das Implantat wird teilweise unter den Brustmuskel gelegt) und einem glatten, runden Implantat (250cc) von Mentor entschieden habe.
Anhand eines Simulators konnte ich vorweg sehen, welche Brust am Besten für mich geeignet ist.
Dr. Handschin ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen und hat es geschafft, aus einem kaum ausgeprägten A- Körbchen (Brustfalte war kaum bis gar nicht vorhanden), ein absolut perfektes und natürliches B-Körbchen zu erzielen!
Ich bin Dr. Handschin unendlich dankbar, dafür, dass er es geschafft hat, dass ich mich in meiner eigenen Haut wieder wohl fühlen kann.
Dr. Handschin ist ein wirklich kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.
Auf diesem Wege auch nochmal ein ganz großes Dankschön an das tolle Team, dass mir die Angst am Tage der Operation genommen hat und sich fürsorglich um mich kümmerte!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice
Alice

Liebe NadineWerff,
danke schön für so einen schönen und aussagekräftigen Beitrag ! Wie geht es Ihnen heute, wann wurde die Operation durchgeführt ? Haben Sie noch Beschwerden? Wie verläuft die Heilung?
Liebe Grüße,
Alice

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe