Super zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf B mit 370 anat. Impl. UBM, Sebbin

Super zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf B mit 370 anat. Impl. UBM, Sebbin

Hallo ihr Lieben
ich hatte vor 2 Tagen am 25.07.2017 meine BV.
Nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten habe ich eig alles verloren was ich hatte und mich dazu entschlossen, was ich hatte wieder "auffüllen " zu lassen.
Zu meiner Person:
167cm
66kg
UBU 77
Ich habe auf beiden Seiten UBM 370 anatomische von Sebbin.
Geplant waren eig 320 aber da war noch zu viel Haut über.
im Anschluss noch ein vorher nacher Bild ich bin jetzt schon super zufrieden.
Nur Kämpfe ich noch mit den Schmerzen ?

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6

Hallo susi ,
es freut mich , dass du alles gut überstanden hast und mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden bist :-) Bei wem bist du gewesen ? Man sieht es leider bei deiner Bewertung nicht :-(
VG von Susanne

Hallo Susi,
wie geht es Dir? Es sind schon fast zwei Monate nach der OP. Wurde es mit den Schmerzen besser?
Wie haben sich Deine Brüste in den letzten Wochen verändert? Viele Frauen berichten, dass die Brust direkt nach der OP prall ist und mit der Zeit weicher wird.
Kannst Du aktuelle Bilder einstellen?
LG
Jitka

P.S. Das Ergebnis am 2. Tag nach der OP sah übringens echt schön aus, genau passend zu Deinem Körper...

Hallo susi, sind die Narben von der Seite sehr sichtbar? Die Form der Brust sieht schön natürlich aus 😊‼️ VG von Susanne

Antwort an Susanne

Hallo 😊 Vielen Dank. Ja noch sieht man sie aber ich denke wenn sie heller geworden sind dann verschwinden sie.

Hallo Susi, sieht schön aus .. viel Freude damit 😍

Antwort an Moki

Dankeschön 😊

Hallo, hatte nur ein Gespräch mit Dr.…

Hallo,
hatte nur ein Gespräch mit Dr. Matthias Biemer und mir war klar, von Ihm möchte ich mich operieren lassen.
Wir hatten 2 Gespräche bevor es dann 2 Monate später am 25.Juli los ging.
Mir wurden 370 anatomische von Sebbin empfohlen.
Ich bin super Happy und Glücklich diesen Schritt bei Dr. Matthias Biemer gemacht zu haben.
Anbei paar Bilder von den letzten 2 Monaten.

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe