Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.07.2017 · Update 9.10.2023

Super zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf B mit 370 anat. Impl. UBM, Sebbin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf B mit 370 anat. Impl. UBM, Sebbin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben ich hatte vor 2 Tagen am 25.07.2017 meine BV. Nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten habe ich eig alles verloren was ich hatte und mich dazu entschlossen, was ich hatte wieder \"auffüllen \" zu lassen. Zu meiner Person: 167cm 66kgUBU 77 Ich habe auf beiden Seiten UBM 370 anatomische von Sebbin. Geplant waren eig 320 aber da war noch zu viel Haut über. im Anschluss noch ein vorher nacher Bild ich bin jetzt schon super zufrieden. Nur Kämpfe ich noch mit den Schmerzen ?

8

Kommentare (8)

Hallo susi ,
es freut mich , dass du alles gut überstanden hast und mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden bist :-) Bei wem bist du gewesen ? Man sieht es leider bei deiner Bewertung nicht :-(
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susi,
wie geht es Dir? Es sind schon fast zwei Monate nach der OP. Wurde es mit den Schmerzen besser?
Wie haben sich Deine Brüste in den letzten Wochen verändert? Viele Frauen berichten, dass die Brust direkt nach der OP prall ist und mit der Zeit weicher wird.
Kannst Du aktuelle Bilder einstellen?
LG
Jitka

P.S. Das Ergebnis am 2. Tag nach der OP sah übringens echt schön aus, genau passend zu Deinem Körper...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
hatte nur ein Gespräch mit Dr. Matthias Biemer und mir war klar, von Ihm möchte ich mich operieren lassen.
Wir hatten 2 Gespräche bevor es dann 2 Monate später am 25.Juli los ging.
Mir wurden 370 anatomische von Sebbin empfohlen.
Ich bin super Happy und Glücklich diesen Schritt bei Dr. Matthias Biemer gemacht zu haben.
Anbei paar Bilder von den letzten 2 Monaten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo susi, sind die Narben von der Seite sehr sichtbar? Die Form der Brust sieht schön natürlich aus ?‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?
Vielen Dank.
Ja noch sieht man sie aber ich denke wenn sie heller geworden sind dann verschwinden sie.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susi, sieht schön aus .. viel Freude damit ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehen ja traumhaft aus nach den 8 Wochen 😍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.