Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.07.2015 · Update 29.03.2016

Traumhafter Busen durch Dr. Wolfrum

Es lohnt sich
115659
115660
115657
115658

Über den Spezialisten

Bewertung:
Traumhafter Busen durch Dr. Wolfrum
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum habe ich vor 7 Wochen durchführen lassen. Ich war sehr unzufrieden mit meinem Stillbusen, der nach 1 1/2 Jahren stillen eine leere und hängende Form angenommen hatte. Bei dem ersten Beratungsgespräch hat sich Herr Dr. Wolfrum sehr viel Zeit genommen, mich umfassend über den Eingriff aufzuklären und gemeinsam zu überlegen, welche Form und Größe für mich die richtige wäre. Nach einem zweiten Gespräch wurde deutlich, dass Dr. Wolfrum eine sehr genaue Vorstellung von meinem Wunschbusen hatte (natürlich, weiblich und ein wenig jugendlich). Das zeigen von Bildern hat in diesem Prozess sehr geholfen. Schon bei den Gesprächen war Dr. Wolfrum besonders einfühlsam und respektvoll. Mit einem sehr zuversichtlichem Gefühl ging ich in die Op, die schnell und unkompliziert ablief. In der Klinik konnte ich mich über Nacht in einem Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick gut erholen. Zudem fühlte ich mich dort umfassend versorgt. Während der folgenden Wochen war Dr. Wolfrum und seine kompetente und überaus charmante Kollegin rund um die Uhr erreichbar für meine Fragen und Ängste. Die erste Woche nach der Operation war schmerzhaft, durch die enge Betreuung und gute Einstellung der Medikamente konnte ich diese Woche mit einem sicheren Gefühl überstehen. Das allerwichtigste ist aber das Ergebnis.... Ich bin absolut BEGEISTERT !!!!! Herr Dr. Wolfrum hat meine Vorstellung von einer schönen Brust noch übertroffen. Jeden Tag aufs neue kann ich kaum glauben, dass ich jetzt einen so schönen weiblichen und natürlichen Busen habe. Dr. Wolfrum hat wirklich meisterhaft gearbeitet. Die Narbe ist nicht zu sehen und ich bin rund um glücklich, dass ich mich für Ihn als Chirurgen entschieden habe. Ich kann Dr. Wolfrum jeder Frau, die sich für ein solchen Eingriff entscheidet ausdrücklich empfehlen.

4

Kommentare (4)

Hallo,

vielen Dank für Ihre Erfahrung inklusive Bilder - das Ergebnis ist TOP!

Es wäre auch interessant zu wissen, wo die Implantate eingesetzt worden sind - unter oder über dem Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.