Glücklich mit Behandlung von Gummy Smile und Pflastersteinkinn

Registrierter Benutzer

Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Gummy Smile sowie ein sogennantes Pflastersteinkinn. Herr Dr. Tschauder hat beides in einer Sitzung behandelt und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Halli hallo, ich musste zuerst mal googeln, wie ein Pflastersteinkinn aussieht :-) Würdest du vielleicht ein Foto hochladen, wie ein behandeltes Pflastersteinkinn aussehen kann? Rate ich dann richtig, dass um den Mund herum und in den Kinn gespritzt wurde?
Liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe