Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.07.2022 · Update 3.10.2023

Sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. B. Fouquet
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für mich, 26, stand schon lange fest, dass ich eine Bruststraffung machen lassen möchte. Nach langem Suchen eines für mich passenden Chirurgen bin ich bei Dr. Fouquet endlich fündig geworden.

Zunächst war eine reine Bruststraffung geplant. Kurz vor der OP hab ich mich dann doch noch zusätzlich für Implantate entschieden.

Dr. Fouquet hat sich extra nochmal Zeit genommen und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und zusammen mit mir passende Implantate ausgesucht. Eine bessere Beratung kann man nicht haben!

Ich bin unfassbar zufrieden mit der Entscheidung und mit dem Ergebnis! Er ist immer erreichbar und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten wie kaum ein anderer Arzt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Herzblut ausübt.

Ich bin sehr froh bei ihm diese OP gemacht zu haben und bereue es keine Sekunde!! Einer der besten Ärzte die ich je getroffen habe! Fachlich und menschlich absolut Top!

Kurz und knapp: Dr. Fouquet ist ein sehr professioneller, sympathischer und engagierter Arzt. BESSER KANN MAN ES NICHT MACHEN!

7

Kommentare (7)

Wie wurde dein Implantat gelegt? Unter wie viele /welche Muskeln?
Oder dual plane?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Implantate wurden Submuskulär gelegt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön, dass er die Implantate auch unter alle Muskeln legt!
Für wie viel cc hast du dich entscheiden und bis zu wie viel cc war möglich?

Musste bei dir nachgestrafft werden?
Stehen bestimmt wie eine 1 :-)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ah okay Submuskulär bedeutet Dual Plane.Halb unter den roßen Brustmuskel und halb unter die Brustdrüße :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Implantat wurde submuskulär gelegt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dual Plane: Das Implantat wird nur im oberen Bereich mit einem Teil des großen Brustmuskels abgedeckt.

Submuskulär: Das Brustimplantat wird über seine gesamte Länge und Breite in eine Tasche im Brustmuskel eingebracht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Cinja,
so müsste es sein. Aber Ärzt verwenden den Begriff Submuskulär mittlerweile für Dual plane.
Und nu sehr wenige legen es komplett unter dne Brustmuskel, weil es die aufwendigere Operation ist. Deutschlandweit vllt. 4 stck.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.