Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.10.2020 · Update 10.10.2023

2 Tage post OP und sehr starke Schmerzen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
2 Tage post OP und sehr starke Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es sind nun zwei Tage seit der OP her. Habe extreme Schmerzen Übelkeit und Schwindelgefühle. Auf Toilette zu gehen ist sehr mühsam und schmerzhaft. Nehme jede 3 Stunden Ibuprofen 600 plus Tilidin die Nacht. Es trifft wohl der Spruch wer schön sein will muss leiden.

4

Kommentare (4)

Guten Morgen!
Danke für Deinen Beitrag. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Schmerzen und Übelkeit zu kämpfen hast. Nun ist Deine OP wirklich noch nicht sehr lange her. Hast Du schon mit Deinem Arzt gesprochen und Dich aufklären lassen, wie lange diese Schmerzen anhalten?
Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du bald wieder schmerzfrei bist.
LG Uli und das Estheticon-Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, also ich wollte nur mal die Realität klarstellen. Oft wird erzählt es gibt gar keine Schmerzen oder nur geringe und man könnte nach 2 Tagen wieder arbeiten gehen. Dem ist leider nicht so.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, bist du zufrieden? Kannst du Herr Jethon weiterempfehlen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, bist du zufrieden? Kannst du Herr Jethon weiterempfehlen?
Danke im Voraus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kann Dr. Grüber nur empfehlen!

Ich habe jahrelang unter einem zu kleinem Penis gelitten und auch diesbezüglich auch negative Erfahrungen gemacht. Irgendwann kam das Fass zum überlaufen und ich hab mich entschieden das Problem mit Hilfe einer OP zu beseitigen. Auf der Suche...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.