9.03.2020 · Update 10.10.2023

Erfahrungen mit Penisverlängerung

Unsicher mit dem Resultat

Hallo liebe User. Ich würde sagen das ich einen durschnittspenis habe mit 12-14 cm, genau weiss ich das leider nicht weil es mal so mal so ist. Meine Frage ist ob man mir die penisvergrösserung empfehlen würde? Ich habe mich viel erkundigt und lese sehr viel negatives und eigendlich nichts Gutes über so einer op? Ich bin aber trotzdem unzufrieden mit mir selber ob die Erfahrungen negativ war oder sich etwas im positiven befand, wird der penis auch im errigiertem Zustand größer, bleibt der Winkel ° der selbe wie vorher? Ist die erektion genauso hart wie sonst auch? Ich bitte um Rückmeldungen es wäre super wenn mir jemand der vielleicht schon so eine op hatte mal etwas positives drüber sagen könnte.Vielen Dank im voraus.

Hallo Shiggi,
ich schicke Dir einen Link, wo Du die Erfahrungen zu diesem Eingriff lesen kannst ! Hoffentlich findest Du alle Informationen, die Du gesucht hast https://www.estheticon.de/krankens/genitaloperation-maennlich
LG
Alice
Herzlichen Dank liebe Alice.

Penisvergrößerung mit 43 Jahren

Ich werde von einer weiteren Verdickung absehen, da ich sehr zufrieden bin! Die Länge ist toll geworden, auch in der Erektion bei 16 plus, ist für die meisten Frauen ja max. Die From und die Symmetrie ist in diesem Längen- Umfangverhältnis perfekt,...

Kremastermuskel-Operation
Ich möchte wissen wieviel eine Cremasterplastikoperation kostet? Ich möchte nur die rechte Seite meines Hodens tiefer legen lassen. Ich bin an einer Operation interessiert, wenn der Preis stimmt.