Dr. med. Christoph Jethon

Dr. med. Christoph Jethon

(26 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Neckarstr. 5, Darmstadt, Hessen
Dr. med. Christoph Jethon
Dr. med. Christoph Jethon
(26 Meinungen)·100% empfehlen

Information

In seiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet DR. MED. CHRISTOPH JETHON seinen Patienten eine einfühlsame Beratung und professionelle medizinische Behandlung. Seine Arbeitsmethoden orientieren sich an den neusten Ergebnissen aus der Forschung und sorgen für eine schonende und nachhaltige Behandlung. Mit seiner großen Handfertigkeit sorgt der Mediziner für präzise Eingriffe, die gezielt auf ein harmonisches Erscheinungsbild hin entworfen werden. Das Ergebnis bewährt sich durch eine natürliche Ausstrahlungskraft, der man den künstlichen Eingriff nicht mehr anmerkt.

Die technische Ausstattung der Praxis bewegt sich auf der Höhe der Zeit. Kleine wie auch große Eingriffe übernimmt DR. MED. CHRISTOPH JETHON damit möglichst schmerzfrei. Das freundliche Team der Praxis begrüßt Patienten in schön eingerichteten Praxisräumen zu einer umfassenden Beratung, an deren Ende eine gute informierte Entscheidung steht. Auch bei der Nachsorge hat man hier für alle Fragen immer ein offenes Ohr. Parkmöglichkeiten finden Sie nicht weit von der Praxis, welche Sie in Darmstadt aufsuchen können. Online-Beratungen sind über das Kontaktformular möglich. Allerdings ersetzen diese ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch nicht.

Als erfahrener Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie bietet DR. MED. CHRISTOPH JETHON ein breites Leistungsspektrum. Um Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung kümmert er sich ebenso wie um die Straffung der Bauchdecke, Facelifting oder die Entfernung von Falten. Auch ästhetische Eingriffe im Bereich der Intimchirurgie bei Frauen und Männernund viele andere Behandlungen gehören zum Leistungsangebot der Praxis. Zum Angebot im Bereich der Körperformung zählen Fettabsaugungen. Kleinere Liposuktionen führt der hochqualifizierte Arzt ambulant durch. Größere Eingriffe hingegen erfolgen unter Vollnarkose. Durch seine besondere Methode hat die Fettabsaugung sogar die Folge, dass Cellulite drastisch reduziert wird.

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Darmstadt und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem privaten PKW gut erreichbar.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (26)

4.8
26 Meinungen · 100% empfehlen

Ich bin mit meiner OP und der Behandlung sehr zufrieden

Dr. Jethon habe ich durch meine Tochter kennenlernen dürfen. Sie war auch die Patientin und ich stand ihr während der gesamten Zeit zur Seite. Ich bin sehr froh und glücklich, dass es heute die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie gibt und Mensch...Weiterlesen

Ich habe Dr. Jethon als charismatischem und hoch kompetenten Arzt erlebt. Wie bereits beschrieben bin ich mit der Behandlung voll umfänglich zufrieden und glücklich.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.