Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.12.2018 · Update 10.10.2023

Selbstwertgefühl extrem gestiegen nach der Penisverlängerung und Verdickung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.250 €

Über den Spezialisten

Op. Dr. Cem Özlük M.D.
Op. Dr. Cem Özlük M.D.
Bewertung:
Selbstwertgefühl extrem gestiegen nach der Penisverlängerung und Verdickung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Anfrage per Mail gestellt und es kam auch prompt eine Antwort mit weiteren Fragen. Schließlich wurde ich am nächsten Tag vom Dr. Cem Özlük persönlich angerufen. Er hat mich wirklich sehr gut beraten und um mir meine Zweifel zu räumen bat er mir an nach Antalya zu kommen, eine ferndiagnose ist immer ungenau. So bin ich nach Antalya geflogen, es kam auch ein Fahrer des Teams der sehr zuvorkommend war. Am nächsten Tag träge ich Dr. Cem Özlük, der hat mir sofort gesagt, dass es bei mir Sinn macht und ich auch zufrieden sein werde und so war es, ich bin mehr als zufrieden, mein Selbstwertgefühl ist extrem gestiegen. Er hat absolut das Maximum rausgeholt. Ich wünschte, ich hätte ihn schon vor Jahren kennengelernt. Ich kann ihn absolut empfehlen. In Deutschland kann man von so was nur träumen.

3

Kommentare (3)

Hallo zusammen, mittlerweile sind drei Wochen seit der OP vergangen und ich bin zwar noch nicht ganz fit aber Dr. Cem Özlük hat echt Goldene Hände, er ist auch nach der OP mit Rat und Tat an meiner Seite und super zu erreichen. Ich bin absolut zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo kannst du mir auch bitte sagen wieviel cm dein penis nach der op länger wurde und was es gekostet hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich führe die Operation seit 1998 als erster Urologe Deutschland erfolgreich durch und habe sie entwickelt und auf mehreren Kongresse vorgetragen. Ich berate die Patienten und operiere Sie. Sicherlich gibt es in Deutschland europa führenden Ärzte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hodensackstraffung

Am 28.09.2015 habe ich mich einer Hodensackstraffung unterzogen. Der operierende Arzt war Dr. in Berlin, den ich fand und empfohlen bekam. Vorab möchte ich erwähnen, er ist ein sehr netter Arzt und ich bestimmt ein seltener Fall bin. Ich muss...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.