Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.11.2020 · Update 4.11.2020

Sehr zufrieden mit Haartransplantation bei Dr. Moheb

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Haartransplantation bei Dr. Moheb
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach monatelangen Recherchen im Internet habe ich, angefangen in der Türkei, über Polen nach Deutschland und dann in Hamburg Herrn Dr. Moheb entdeckt. Preislich dann natürlich etwas teurer als in der Türkei, aber dafür mit einer gewissen Sicherheit verbunden und trotzdem noch erschwinglich. Hier sollte man auch nicht am falschen Ende sparen. Mit Dr. Moheb fand von Anfang an eine unkomplizierte Konservation statt, Bilder und Sprachnachrichten wurden verschickt und schnell war ein Termin gefunden. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Eingriff an sich war sicherlich langwierig und anstrengend für mich, aber das war ja von vornherein klar, bei mir hat es insgesamt 9 Stunden gedauert. 3 Stunden das Spenderhaar vom Hinterkopf entnehmen und dann 6 Stunden vorne hinein transplantieren. Danach ist man fertig, das ist klar. Die Rückenschmerzen vom Liegen bekommt man gratis dazu. Und dann ist warten angesagt. Und Pflegen, das war mir sehr wichtig. Die ersten zwei, drei Wochen eincremen, vorsichtig waschen, feucht halten und keine unnötigen Berührungen verursachen. Auch während dieser schwierigen Phase hielt Dr. Moheb Kontakt zu mir und hat mich quasi aus der Ferne betreut, alle dann noch aufkommenden Fragen wurden schnell und fachmännisch beantwortet. Jetzt, sieben Monate nach dem Eingriff, habe ich wieder volles Haar! Alle Freunde und Bekannte sind positiv beeindruckt ob des Ergebnisses und selbst mein Friseur meint, dass das eines der besten Ergebnisse sei, das er jemals gesehen habe. Das liegt sicherlich auch an meinem wohl recht guten Spenderhaar, aber definitiv an Dr. Moheb und seinem Team! Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Vielen Dank nochmal, Dr. Moheb!

1

Kommentar (1)

Guten Morgen!
Vielen Dank für Deine Bewertung, es ist eine Freude sich diese durchzulesen und außerdem ein wertvoller Beitrag für unsere Community.
LG Uli und das Estheticon-Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.