Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2016 · Update 5.10.2023

Haartransplantation 4000 Grafts

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Haartransplantation 4000 Grafts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Moin, nun habe ich es endlich nach 2 Jahren Recherche und vielen Zweifeln durchgezogen. Viele Freunde haben mich gefragt, warum ich das mache, da doch alles okay ist, Schütthaar sei Dank. Aber das war auf Dauer keine Lösung, zumal der hintere Bereich nun echt kahl wurde und ich mich unwohl fühlte. Herr Weber hat mich bereits vor über 2 Jahren kompetent beraten. Ich hatte mehrere Anbieter angeschrieben, doch bei Referenzen hatte niemand was zu bieten. Anders bei Health Travels inklusive der Revisionen der Vorgänger, die ich sehr hilfreich fand. Deshalb möchte ich auch den anderen Unentschlossenen hier gerne mehr Einblick geben. Turkish hat mich für läppische 140 Euro von Hannover nach Istanbul geflogen, der Fahrer hat mich ins Hotel gebracht (Asia City), absolut okay und 20m an der Klinik, das Hotel WLAN reichte sogar bis dahin, so daß ich Familie und Freunde immer updaten konnte. Freitag um 6:30 gings los. Den sympathischen C. Weber getroffen, Frühstück on the fly eingeworfen mit ekligem Instant Orangengetränk und ab zur Vorbesprechung zum Doc, der mich in perfektem Englisch beriet und äusserst sympathisch ist. Dann die Komplettrasur - spannend, das erste Mal im Leben und es sah richtig gut aus. Viele Freunde schrieben gleich, lass es bleiben, sieht top aus ;-)- Aber das kann ich später immer noch. Dr. Sahinoglu, setzte dann die Spritzen, nix Wildes und erkundigte sich stetig nach meinem Befinden. Sowohl das Öffnen der ersten 2000 Grafts als auch das Stechen der Kanäle wurden von ihm persönlich durchgeführt. Das Einsetzen der Grafts haben dann die beiden netten weiblichen Fachkräfte übernommen, unter gelegentlicher Überprüfung des Docs. Hier und da konnte ich sogar schlafen und die Zeit verging echt schnell. Um 12 gemeinsames Mittagessen mit dem Doc, türkisches Krankenhausessen, besser als in vielen deutschen Kliniken aber auch nicht der Burner. Weiter gings und um 15 Uhr war ich durch. Noch kurz geshoppt, ab ins Zimmer, Tabletten einwerfen (Schmerzen hatte ich keine) und Filme gestreamt. Unbedingt den Laptop mitnehmen, da es nur türkische Kanäle gibt. Schlafen im 45 Grad Winkel war okay und am nächsten Morgen dann nochmal die gleiche Prozedur, allerdings ohne C. Weber, 20 m schafft man gerade so allein. Der vorherige Tag wiederholte sich, diesmal mit Abschlussgespräch. Alles in allem ein sehr sympathisches Team, super sauberes und professionelles Umfeld, absolut zu empfehlen. Updates dann demnächst. Grüße und nur Mut, Dirk

7

Kommentare (7)

Hallo Dirk,

Danke für Deinen Bericht inklusive Bilder! Es wird sicherlich noch Unentschlossene motivieren, diesen Schritt zu wagen...
Wir freuen uns schon auf Dein Update :-)

Weiterhin alles Gute
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Update nach 10 Monaten: ich bin begeistert vom Ergebnis und werde von Freunden und Kollegen mit positivem Feedback überschüttet. Wirklich beeindruckendes Ergebnis, der Hinterkopf ist nicht 100% dicht, war aber auch so nicht zu erwarten, vorne und oben ist es perfekt ;-)
+2
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnten Sie Ihre Fotos vor der OP hochladen? Noch nicht rasiert, damit man einen direkten vorher/nahher Vergleich hat. Vielen Dank im Voraus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Before
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Evgeny und Dirkinho,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schlafen im 45° winkel? was heisst das
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dass man halb im sitzen schlafen muss. Also erhöht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.