Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2020 · Update 8.10.2023

Fettabsaugung in Prag bei Dr. Musilová

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Klinika YES VISAGE - klinika estetické medicíny a plastické chirurgie
flag 2 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj)...
Bewertung:
Fettabsaugung in Prag bei Dr. Musilová
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

In der Yes Visage-Klinik habe ich einen Termin für eine Fettabsaugung gehabt, mit dem ich gerechnet habe. Ungefähr ein Monat vor dem Eingriff haben sie mich angerufen, dass sie einen früheren Termin haben und ob ich daran interessiert wäre. Ich habe schon alles für das ursprüngliche Datum eingerichtet gehabt, aufgrund der Möglichkeit, das Verfahren früher durchzuführen, habe ich alles angepasst und das Datum übernommen. Mein Eingriff wurde vor 4 Wochen realisiert, als Dr. Musilova insgesamt 1500 ml Fett aus meinem Bauch und meinen Hüften abgesaugt hat. Die Ergebnisse sind sichtbar und der Bauch, der für mich ein großes Problem war, sieht jetzt viel besser aus. Ich will noch warten, aber bisher bin ich von dem Ergebnis der Arbeit der Ärztin sehr begeistert.

2

Kommentare (2)

Guten Morgen und eine Dankeschön für Deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Bauch so zufrieden bist.
Alles Liebe Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Hast du vor-nacher Bilder? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Gesäßstraffung mit Fettabsaugen

Nach meinen zwei anderen Op‘s(Bauchedecke und Oberschenkel )hab ich mich nun noch für eine gesäßstraffung entschieden.Natürlich ebenfalls durchgeführt von Dr.Von Braunmühl!!! Was soll ich sagen ?Dieser Arzt weiß wie man Frauen glücklich macht...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.