Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2017 · Update 23.09.2023

Brazilian Butt Lift: super zufrieden mit dem Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brazilian Butt Lift: super zufrieden mit dem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein größter Wunsch war schon immer einen schönen großen po zu haben . Leider habe ich die Veranlagung nicht für so einen po ich war sehr sportlich durch den Sport bekam ich einen schönen Runden po aber er wurde nicht größer . Als ich dann während meiner Schwangerschaft viel zunahm und für den Eingriff genug fett am Bauch hatte nach der Schwangerschaft . Ich war bei zwei Ärzte .Ich habe mich für Dr med Georg Roth entschieden aus einem einfach Grund . Ich habe mich sofort wohl gefühlt das komplette Team ist einFach spitze . Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir auch am pc gezeigt wie das Ergebnis aussehen könnte . Ich habe mir gleich einen Termin für die op geben lassen . Als es dann soweit war , war ich sehr aufgeregt aber das ganze Team konnte mir die Angst nehmen und ich freute mich nur auf das Ergebnis . Die op verlief gut und Dr. Med. Georg Roth und ich waren super zufrieden mit dem Ergebnis . Ein Tag später durfte ich nachhause . Die Schmerzen sind auszuhalten und man bekommt auch gute Schmerzmittel . Ich bin so froh das ich meinen Arzt gefunden habe den ich meinem Körper anvertraut habe und ich kann nur sagen er ist einfach super ich kann ihn mehr als nur empfehlen . Das tolle ist das man immer in Kontakt ist ob telefonisch oder über whats App wenn man fragen hat . Also es ist nicht so das man nach der op auf sich alleine gestellt ist und sich niemand mehr für einen interessiert man kann immer fragen wenn man etwas wissen möchte . Hiermit auch liebe Grüße an Frau Köster . Einfach klasse Team ..

5

Kommentare (5)

Hallo, ich freue mich das du dir deinen Wunsch erfüllen konntest. Es wäre auch mein größter Wunsch mir den Po vergrößern zu lassen, könntest du mir vielleicht dazu ein Bild zeigen? Wiecviel ml hattest du bekommen? Wurde am gesamten Körper das Fett entnommen? Mit was für einer Methode? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo mein Name ist Lili,
ich bin seit paar Wochen auf der Suche nach einem Spezialisten, bin schon am verzweifeln.
Ich würde sogar die Entfernung von 300 km in Kauf nehmen, wenn ich weis dass der Arzt sein Werk mehr als beherrscht und uns leidenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Ich würde so gerne Dich was fragen, wenn ich darf.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist schon etwas Zeit vergangen nach deinem Angriff beim Dr. med. Georg Roth,
wie zufrieden bist du.?
Hättest du vlt ein paar Bilder vor und danach?
Bleibt es bei einer Behandlung oder musst du noch eine machen?
bedanke mich im Voraus
Lg Lili
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hy was hat es denn gekostet ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
steht ganz oben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.