Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.08.2021 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit 420ml, tolles Gefühl Rundungen zu haben!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Ich bin jetzt knapp 5 Wochen nach Operation. Alles ist komplikationslos verlaufen. Ohne Wundheilungsstörungen ect...... Ich habe seit 2 Tagen meine Regel.... Irgendwie zwickt, zwackt und zieht seither die rechte Brust....... Diese ist gestrafft und Implantiert worden... Ich denke das ist normal..... Die linke Brust ist höher, wie die rechte..... Die linke ist echt noch immer stock steif wobei die rechte Seite echt schon weich ist und bei Bewegung wackelt.... Aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden.... Ich hatte links ein Körbchen A und rechts ein großes B hängend..... Nun habe ich je Brust 430 ml Runde Implis von Motiva xs sensitive... Ein tolles Gefühl endlich eine Runde, weibliche Brust zu haben..... Montag hab ich wieder ein Termin Freue mich schon.... Liebe Grüße aus Hannover

1

Kommentar (1)

Hallo Jasmina,

schön von dir zu hören.
Das es besonders zur Anfangszeit mal gerne etwas zwickt und zwackt ist ganz normal.
Und auch die linke Brust wird sich noch senken und weicher werden.

Solltest du spezifische Fragen zu deinen Motiva Implantaten haben, findest du viele Informationen unter foglenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-round

Liebe Grüße und pass auf dich auf!
Steffi und das Estheticon Team
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brust-/Bauchdeckenstraffung

Dr. Hernandez und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet, das Ergebnis ist super! Die OP hat 5 Stunden gedauert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut, er und seine sympathische Frau kümmern...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.