Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.02.2017 · Update 6.09.2023

Alles super bei Brustvergrößerung von A auf C mit Straffung der Haut

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles super bei Brustvergrößerung von A auf C mit Straffung der Haut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es hat super funktioniert ! Ich habe alles über die Agentur Body of Dreams gebucht. Von der Terminvergabe über die Abholung vor Ort und den Terminen hat alles einwandfrei gepasst. Ich wurde gut informiert, hatte Telefonnummern für Fragen, Hotel wurde gebucht, Fahrer hat mich geholt-zum Hotel-zu den Terminen gebracht, Aufklärung vor Ort war super durch Dr Payer. OP am Folgetag, nettes Personal, alles super hygienisch, gute Betreuung danach. Folgetermine habe ich wahr genommen vor Ort, zum Fäden ziehen und zur 6 Monatskontrolle. Dr Payer war auch hier sehr aufmerksam, ging auf mich ein und erklärte mir alles was ich wissen wollte. Ich werde auch den 12 Monatstermin vor Ort erledigen. Der Weg ist nicht der kleinste aber es lohnt sich, gute Betreuung durch Dr Payer auch nach der OP. Ich hatte immer eine Handynummer, email Adresse und das Angebot das ich bei Fragen anrufen kann, Bilder per email zur Kontrolle schicken kann etc...

3

Kommentare (3)

Hallo Andrea,
danke, wie lange haben Sie also in Prag verbracht?

LG
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war 3 Tage dort! ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Andrea,
ich war auch bei Dr. Payer und es ist alles super verlaufen! Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Motivaimplantaten. Ich hab jetzt ein schönes volles C und bin super happy. Der Arzt spricht sehr gut Deutsch und ist super sympathisch! ich bin einfach auch total vom OP Ergebnis begeistert!
Auch die Beratung der Agentur war super und ich musste mich nur um die Untersuchungen in Deutschland kümmern. (Man kann sie aber auch in Prag machen) Alles andere wurde für mich perfekt organisiert! Ich wurde abgeholt und mit meinem Freund ins Hotel und die Klinik gebracht. Rund um toll betreut!
Ich war insgesamt 3 tage in Prag und war echt super. Allein die Klinik ist sicherlich die schönste, die ich je gesehen habe. Gar nicht zu vergleichen mit etlichen deuchen Kliniken, die auch schön sind, aber dann eben auch dreimal so teuer. Absoluter Luxus.
Ich kann der echt nur positiv berichten. Die Nachsorge hatte ich bei meiner Frauenärztin und einmal war ich dann noch mal in Prag mit meinem Freund und hab das mit einer Stadtbesichtigung verbunden. Prag ist auch eine hammer schöne Stadt und unglaublich wie gut man da einkaufen kann. Ganz anders als man immer denkt. Total schön- vor allen Dingen im Sommer direkt am Wasser!
Alles in allem ist das ganze Team rund um Dr. Payer einfach toll, Organisation, Betreuung, OP und auch ein wundervolles und schönes Ergebnis! Absolut empfehlenswert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
immer wieder

Hallo, ich kann Dr. Arco nur weiter empfehlen. Seit ich am 19.02.2014 meine Brust bei ihm vergrößern und straffen habe lassen bin ich der glücklichste Mensch. Ich kann endlich das anziehen wovon ich vorher nur träumte. Ich bin mit dem Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.