Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2018 · Update 24.09.2023

Erfolgreiche Nasenkorrektur: Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erfolgreiche Nasenkorrektur: Vertrauensvoller und kompetenter Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt mit meiner großen, höckerigen und dominanten Nase. Meine Nasenkorrektur fand im Februar 2018 statt und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Dr. Kupilas ist ein sehr vertrauensvoller, kompetenter und sympathischer Arzt. Die ganze Zeit über, ab dem Beratungsgespräch bis zu den Kontrollterminen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt! Er ist immer explizit auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde immer fachlich und kompetent aufgeklärt. Dank der guten Betreuung, Behandlung und der erfolgreichen Nasen Op fühle ich mich jetzt wieder richtig wohl! Vielen Dank!

4

Kommentare (4)

Hallo Vivianp!
Es sieht super aus! Gratuliere! Wie war die Nachsorge? Und hattest Du Schwellungen oder blaue Flecke gehabt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
Vielen Dank!
Nach 3 Tagen wurden die Tamponaden entfernt, nach 7 Tagen wurden die Nähte entfernt und nach 14 Tagen wurde der Gips entfernt. Die Schwellung ging recht schnell zurück nach einer Woche hat man kaum was gesehen. Die Nase sieht auch überhaupt nicht geschwollen aus und schmerzen hatte ich auch keine. Zu dem hatte ich keine blauen Flecke. Der Heilungsprozess verläuft weiterhin gut.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich gut an, Vivianp! Weißt Du vielleicht laut welcher Technik Du operiert wurdest? Offene oder geschlossene? LG Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Operationsmethode war die offene. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur (Dr. Bill)

Hallo liebe intressenten, ich kann aus erfahrung sagen das der liebe dr. Bill ein super chirug ist.. Habe mir die nasen korektur bei ihm machen lassen, ein traum ist es geworden, ich bin überglücklich das alles gut gelungen ist.. Also lasst...

Weiterlesen
Super Arzt und Super Ergebnis ?

Nach langem suchen und unzähligen Gesprächen mit anderen Chirurgen- hat mich Dr.Dagdelen durch seine Professionalität und seiner langjährigen Erfahrung davon überzeugt, diese doch etwas kompliziertere (vorher verpfuschte) Nasen OP von ihm durchführen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.