Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2020 · Update 9.10.2023

Eine Nachkorrektur nach misslungener Labienkorrektur Registrierter Benutzer

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Eine Nachkorrektur nach misslungener Labienkorrektur Registrierter Benutzer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Frau Dr. Skulavik nachdrücklich empfehlen. Sie ist eine erstaunliche Person und eine großartige Expertin. Ich habe noch nie einen professionellen und menschlichen Ansatz, wie bei ihr, erlebt. Ich kam nach einer fehlgeschlagenen Schamlippenkorrektur zu ihr. Ich wurde von mehreren Ärzten abgelehnt, weil sie mir nicht helfen konnten. Ich kam zu Dr. Skulavik und sie sagte mir, dass es sehr schwierig wird, aber dass sie mir helfen wolle. Ich drücke daher meine große Bewunderung für das ästhetische Ergebnis aus, das sie erzielt hat. Ich danke für ihre immense Unterstützung, die sie von Anfang bis zur Endheilung mir gegenüber bewiesen hat. Sie hat das Unmögliche möglich gemacht. Also, wenn ihr über einen Arzt nachdenken, wählt unbedingt Frau Dr. Skulavik! Ich möchte ihr immer wieder für ihre Arbeit danken, sie ist eine erstaunliche Ärztin.

6

Kommentare (6)

Wie war deine Ausgangslage? Ich für meinen Teil bin eigentlich verstümmelt.. keiner kann mir helfen.. 😭
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stell Dich mal bei Dr. prof. Stefan Gress in München vor. Ich habe ihn 2018 kennengelernt.Er ist FA für rekonstruktive plastische Chirurgie, spezialisiert auf Intimchirurgie. Ein äußerst einfühlsamer und erfahrener Arzt. Herzliche Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@tussi

Waren deine Schamlippen auch amputiert? Meine sind komplett weg! 😢 warst du bei gress? Ich würde sehr gerne eine vorher naher Bild sehen.. ich habe meine Zweifel irgendwie dass er meins retten kann.. da wie gesagt.. die inneren Schamlippen komplett weg sind! Auch meine Klitorisvorhaut hat er komplett entfernt. 😭😭
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@Didili

Doof dass es keine Möglichkeit gibt, private Nachrichten auszutauschen. Das ist auf anderen Plattformen besser gelöst.

Lass Dich beraten. Dr. Gress ist in Deutschland der Beste für "Härtefälle". Es gibt sicher eine Lösung. Meine Rekonstruktion nach Entfernung der kleinen Labien ist dieses Jahr noch geplant. Hatte Kontakt mit mind. 2 Frauen, die es haben bei ihm machen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da bin ich sehr gespannt.. ach schade hätte auch gerne näheren Kontakt.. nur wie? 😅 kannst du dann nochmal berichten? Ich möchte es auch so schnell wie möglich machen lassen.. 😢 und hoffe auf ein „normales“ Leben. Bitte vergesse mich nicht.. wenn der Alltag nach der OP wieder einkehrt.. 🙏
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@Didili

Lass Dich beraten, was in Deinem Fall möglich ist. Alles Weitere findet sich. Höre auf Deinen Bauch. Lg💚
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.