Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kopp

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kopp

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Humboldtstraße 5, Hannover, Niedersachsen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kopp
Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kopp
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 1328 Profilaufrufe

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kopp ist Facharzt für Plastische Chirurgie. Er ist Chefarzt der Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie des Diakovere Friederikenstifts Hannover.

An der Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie kann das gesamte Spektrum dieser Fachbereiche abgedeckt werden, so unter anderem auch die Ästhetische Chirurgie.

Es können verschiedene ästhetische Behandlungen im Gesicht oder am Körper mit großer Präzision durchgeführt werden. Die Ohren oder die Nase können unter optischen Gesichtspunkten ebenso korrigiert werden wie die Augenlider, beispielsweise bei Schlupflidern oder Tränensäcken, die den Blick müde erscheinen kassen. Gleichfalls sind Facelifts oder auch Korrekturen mit Kollagen, Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure möglich, um einen verjüngenden Effekt zu erzielen.

Gegen hartnäckige Fettpölsterchen am Körper können Fettabsaugungen erfolgen, außerdem kann der Bauch gestrafft werden. Bei Frauen sind Brustvergrößerungen möglich.

Ferner ist die Klinik auf die Behandlung verschiedener Krankheitsbilder der Hand ausgerichtet, z. B. Arthrose oder Nervenkompressionssyndrome. Daneben können Wiederherstellungen von Weichteilen nach Unfällen oder der Brust nach Tumorerkrankungen vorgenommen werden, aber auch u. a. Narbenkorrekturen.

Die Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie des Friederikenstifts Hannover wurde 1969 gegründet und ist damit eine der ältesten Kliniken ihrer Art in ganz Deutschland. Für die Sprechstunde für Ästhetische Chirurgie ist der leitende Oberarzt Dr. med. M. Morancho zuständig. Zum Team um PD Dr. Kopp zählen zudem der Oberarzt Dr. med. Stuflesser und der Facharzt M. Limmer. Insgesamt bietet das traditionsreiche Friederikenstift eine kompetente medizinische Versorgung von höchster Qualität, auch dank des hohen Maßes an interdisziplinärer Zusammenarbeit.

Das Friederikenstift befindet sich in Hannover-Mitte und kann daher auch vom Hauptbahnhof aus in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind "Goetheplatz" oder "Humboldstraße".

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Erfolgreiche OP Karpaltunnel

Vollständiger Erfahrungsbericht (Handchirurgie):

Das Karpaltunnelsyndrom hatte sich derart verschlechtert, das die Schmerzen durch das Tragen einer Nachtschiene nicht mehr zu beheben waren. Die OP hatte ich mit einer Vollnarkose machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe keine...Weiterlesen

Bitten Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kopp um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!